Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 26. SSW am 03.02.2018, 20:55 Uhr

Beerdigung und einfach k.o

Hallo ihr Lieben. Muss mir mal von der Seele schreiben. Mein schwiegerpapa ist donnerstag gestorben. Als nachts der Anruf kam bin ich erstmaö auf dem küchenboden zusammen gebrochen. Dann mussten wir es auch noch den kindern beibringen. Ganz schön hart!!! Gestern morgen dann mit hrten baich und schmerzen aufgewacht. Erstmal heiß duschen und entspannen aber es wurde nicht besser. Dann versucht meine gyn zu erreichen die hat aber wohl das Telefon kaputt. Naja dann im kreißsaal angerufen und konnte natürlich sofort kommen. Denen erstmal meine psychische Verfassung erklärt unter Tränen und Naja dann würde untersucht und ctg geschrieben. Bei 24+6 33 cm groß und 805 gramm schwer. Ctg war o.k. das war dann wenigstens was schönes den Wurm zu sehen und das es ihm gut geht. Gebärmutterhals auch schön lang mit 4.3 cm. Naja da wir seit august psychisch auf dem zahnfleisch gehen aufgrund der Krankheit meines schwiegerpapas riet mir die Ärztin zur Haushaltshilfe und Schonung. Die Betreuung meiner 2 Kinder beansprucht km Moment einfach genug Kraft sodass alles andere eben liegen bleibt usw... Sie hat mir bryophillum pulver verordnet zur Beruhigung der gebärmutter und meine Hebamme dann einen beruhigenden tee zusammen gestellt. Wir haben dann aber gestern trotzdem Kindergeburtstag gefeiert. Ich hatte dann Hilfe und unterstützung dabei und es hat super geklappt. Unsere tochter hatsich so lange darauf gefreut da mag man ihr das nicjt auch nehmen. Naja und am Montag steht dann der schwerste gang vor uns. Mir graut es davor und ich habe Angst. Eben weil ich jetzt schon ein psychisches Wrack bin könnte mich vergraben und einfach nur heulen. Aber für die kinder muss man am Tag eben stark sein. Aber die Reserven sind echt aufgebraucht. Zudem hab ich ne fette erkältung und mega Halsschmerzen . Ist ja Klar! Und ich muss auf mein Gewicht aufpassen. Habe bis jetzt nur 2 kg zugenommen. Solange der bub sich gut entwickelt ist es erstmal ok ich darg mich selber aber auch nicht vergessen sagt die Ärztin. Naja denke das ist jammern auf hohem Niveau!

Wer bis hier her gelesen hat Danke fürs zuhören.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Beerdigung und einfach k.o

Antwort von Pummelmama, 25. SSW am 03.02.2018, 21:02 Uhr

Ooh je das tut mir sehr leid. Mein Beileid. Da komm ich mir mit meinem Jammerpost ja ganz doof vor.
Ich wünsche dir viel Kraft und versuch dich trotzdem etwas zu entspannen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beerdigung und einfach k.o

Antwort von Mei Ki am 03.02.2018, 22:01 Uhr

Viel kraft und liebe Menschen, die für euch da sind und euch auffangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beerdigung und einfach k.o

Antwort von Patte78 am 03.02.2018, 22:37 Uhr

Nein...das ist nicht jammern auf hohem Niveau !!!
Das was du da beschreibst, ist wirklich alles andere als jammern und du machst grad wirklich ne Menge durch.

Ich hoffe sehr für dich, dass es bald ruhiger wird...du zur Ruhe kommen kannst. Und wie die Ärztin sagt, an dich denkst.
Hat sie dir ne Verordnung für Haushaltshilfe ausgestellt? Das können die nämlich, wenn du das möchtest.

Drück dich ganz fest...und wünsche dir für Montag ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beerdigung und einfach k.o

Antwort von 13Wunschkind0113, 26. SSW am 03.02.2018, 22:57 Uhr

Danke für eure Worte. Die Ärztin im Krankenhaus sagte das mit der Hilfe . Werde am Dienstag bei meiner gyn anrufen und mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beerdigung und einfach k.o

Antwort von Equi am 04.02.2018, 6:19 Uhr

Mein herzliches Beileid zu deinem / eurem Verlust. Meine Schwester blieb bei der Beerdigung der Schwiegermutter mit den Kids zuhause. Sie war 4 Wochen vor dem e.t hatte durch denn ganzen Stress auch einen harter Bauch und der Arzt riet ihr dazu. Am selben Tag ist sie aber nachmittags mit den Kids zum Grab und sie haben sich verabschiedet. Vielleicht wäre das auch ein Option für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.