Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 26. SSW am 14.02.2018, 17:31 Uhr

Bauchspannen

Hallo ihr Lieben
Seid heute spannt mein Bauch total. Es fühlt sich nicht an wie wehen- das Gefühl kenne ich noch aus der ersten Schwangerschaft zu genüge sondern als ob die Haut einfach spannt. Dazu kann ich nur schwer atmen. Nicht direkt Luftnot sondern ich hab das Gefühl es wird einfach alles anstrengender. Ich hoffe das lässt wieder nach ich weiß gar nicht wo der Bauch noch hin will....
Wie geht's euch denn So?

 
2 Antworten:

Re: Bauchspannen

Antwort von Knutschi87, 28. SSW am 14.02.2018, 19:32 Uhr

Dieses Gefühl hatte ich kürzlich auch. Denke auch, dass da einfach eine enorme Spannung auf die Haut und das Gewebe wirkt bedingt durch das Wachstum des Bauches.
Gerade jetzt (fast) im letzten Trimester kann man ja dem Bauch fast täglich beim Wachsen zusehen
Eincremen (Feuchtigkeit) ist das A und O! Und natürlich viel trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspannen

Antwort von Kristina94 am 14.02.2018, 23:06 Uhr

Hm das kenne ich momentan nicht aber mein Bauch ist überhaupt nicht groß und seit wochen nicht mehr gewachsen. Aber ich creme trotzdem viel ein, dann trocknet die haut auch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.