Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 8. SSW am 20.09.2017, 17:29 Uhr

Auch das noch ....

Hab eben erfahren, dass der beste kiga Kumpel meines Sohnes Windpocken hat hoffentlich haben wir uns nicht angesteckt

Weiß jemand wie gefährlich Windpocken in der Schwangerschaft ist? Röteln sind ja richtig gefährlich aber Windpocken da hab ich keine Ahnung und fa erreiche ich nun nicht mehr

 
4 Antworten:

Re: Auch das noch ....

Antwort von Patte78 am 20.09.2017, 18:00 Uhr

Hattest du denn noch keine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch ....

Antwort von 2009boysmom2016 am 20.09.2017, 18:01 Uhr

Such mal deinen Impfpass, vielleicht bist du ja geimpft und musst dir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch ....

Antwort von Patte78 am 20.09.2017, 18:07 Uhr

Also Windpocken können zu CVS führen ...das Is nen Syndrom, wo die Zwerge Probleme mit Hirn, Magen/Darm Trackt, Blase kriegen können oder verkürzte Gliedmaßen ...kommt ca 1:100 vor.
Oder aber das Kind kann im ersten Lebensjahr Herpes Zoster bekommen.
Muss aber nicht.

Wenn man es einmal hatte, ist man immun und es passiert nichts. Geimpft wird das erst seit den 90ern meine ich

Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut ist. Ihr euch nicht angesteckt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch ....

Antwort von Sternschnuppe2014 am 20.09.2017, 18:18 Uhr

Leider bin ich ein Kind der späten 70er da wurde das noch nicht geimpft und meine Eltern können sich nicht mehr erinnern ob ich es hatte oder nicht ...

Jetzt müssen wir zwei Wochen warten und hoffen, dass wir es nicht bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.