Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 30.11.2018, 13:22 Uhr

Auch U5

Wir sind auch zurück von der U5.
Meine Raupe hat 7850 g und 67 cm. KU liegt bei 42 cm.
Sie war wieder super drauf bei der Untersuchung und extrem geduldig, wir haben fast 1 Stunde im Wartezimmer verbracht...
Madame ist top fit und auch die Impfung hat sie tapfer mit ganz wenig Weinen über sich ergehen lassen :)
Jetzt haben wir erstmal Ruhe!

 
3 Antworten:

Re: Auch U5

Antwort von weekend am 02.12.2018, 12:42 Uhr

Sehr schön. :-)

Geht's bei Dir auch erst mit der U6 vorm 1. Geburtstag weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch U5

Antwort von Tuffy83 am 02.12.2018, 18:44 Uhr

Ja genau. U6 ist dann so April/ Mai rum.
Impfung hat sie gut vertragen. Ist nichts aufgefallen, weder Fieber noch Geschrei.
Nur heute ist sie beim Abendessen eingeschlafen Waren bei den Nachbarn, dadurch 20 Minuten später als sonst. Jetzt liegt sie ungewaschen und und unumgezogen Werden gleich noch ninjan, essen aber selber erstmal
Kennt ihr das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch U5

Antwort von Dorobe84 am 04.12.2018, 20:34 Uhr

Super freut mich das alles gut gelaufen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.