Startseite Forenarchiv Mai 2018 Mütter

Alte Schwangerschaftslasten

Frage von Dorobe84 - 26.09.2018

Ich war heute bei der Phsio/ Osteopathin. Ich habe seit drei Wochen ca wieder nach einer Scheerbewegung im Wasser starke Symphysen/ Kreuzschmerzen. Und Ich hatte Ischiasschmerzen teilweise hatte ich kribbeln im Bein! Verrückt ich dachte nach der Geburt ist alles weg...
Zum Glück konnte sie sie es etwas einrenken. Mein Becken ist zwar noch nicht parallel aber ich hab deutlich weniger schmerzen!
was für Lasten habt ihr mitgenommen?

Re: Alte Schwangerschaftslasten

Antwort von Tuffy83 - 26.09.2018

Ich kämpfe noch mit meinen Beckenboden... Urin halten im Alltag geht meistens, aber sobald ich auf dem Pferd sitze... na ja.
Ansonsten geht es toi toi toi. Kämpfe natürlich noch mit dem Schwabbel am Bauch, aber das wird
Mein Knie schmerzt die letzten Wochen. Bin nicht sicher, ob das von der Schwangerschaft oder dem Stillen oder dem Baby schleppen kommt

Re: Alte Schwangerschaftslasten

Antwort von alegria2014 - 26.09.2018

Verrückt, hab genau die gleichen Beschwerden. Starke Schmerzen im Kreuz, leicht auch am Schambein. Bücken nur mit Schmerzen, fühle mich wie eine alte frau. Was hat die osteopathin bei dir gemacht?

Re: Alte Schwangerschaftslasten

Antwort von knuspi - 27.09.2018

Bei mir ist es das Gewicht, hab noch 12 kg drauf und trotz Stillen geht kein Gramm runter.

Re: Alte Schwangerschaftslasten

Antwort von Dorobe84 - 26.09.2018

Sie hat mich auf die Seite gelegt und an der Beckenschaufel gewackelt, später hab ich eine Art Dehnung (leicht Rotation im Rücken) gemacht und sie hat am Rücken leicht gedrückt. Dann hat es geknackt! Das war eine Wohltat das kribbeln im Bein lies dann nach! Aber es tat alles nicht weh!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2018 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.