Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorobe84 am 26.09.2018, 11:59 Uhr

Alte Schwangerschaftslasten

Ich war heute bei der Phsio/ Osteopathin. Ich habe seit drei Wochen ca wieder nach einer Scheerbewegung im Wasser starke Symphysen/ Kreuzschmerzen. Und Ich hatte Ischiasschmerzen teilweise hatte ich kribbeln im Bein! Verrückt ich dachte nach der Geburt ist alles weg...
Zum Glück konnte sie sie es etwas einrenken. Mein Becken ist zwar noch nicht parallel aber ich hab deutlich weniger schmerzen!
was für Lasten habt ihr mitgenommen?

 
4 Antworten:

Re: Alte Schwangerschaftslasten

Antwort von Tuffy83 am 26.09.2018, 13:58 Uhr

Ich kämpfe noch mit meinen Beckenboden... Urin halten im Alltag geht meistens, aber sobald ich auf dem Pferd sitze... na ja.
Ansonsten geht es toi toi toi. Kämpfe natürlich noch mit dem Schwabbel am Bauch, aber das wird
Mein Knie schmerzt die letzten Wochen. Bin nicht sicher, ob das von der Schwangerschaft oder dem Stillen oder dem Baby schleppen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Schwangerschaftslasten

Antwort von alegria2014 am 26.09.2018, 14:22 Uhr

Verrückt, hab genau die gleichen Beschwerden. Starke Schmerzen im Kreuz, leicht auch am Schambein. Bücken nur mit Schmerzen, fühle mich wie eine alte frau. Was hat die osteopathin bei dir gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Schwangerschaftslasten

Antwort von Dorobe84 am 26.09.2018, 22:51 Uhr

Sie hat mich auf die Seite gelegt und an der Beckenschaufel gewackelt, später hab ich eine Art Dehnung (leicht Rotation im Rücken) gemacht und sie hat am Rücken leicht gedrückt. Dann hat es geknackt! Das war eine Wohltat das kribbeln im Bein lies dann nach! Aber es tat alles nicht weh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Schwangerschaftslasten

Antwort von knuspi am 27.09.2018, 8:03 Uhr

Bei mir ist es das Gewicht, hab noch 12 kg drauf und trotz Stillen geht kein Gramm runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.