Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaM83 am 02.10.2018, 10:31 Uhr

Alptraum?

Hallo ihr Lieben,
Wir hatten gestern ein nächtliches Erlebnis, hatte ja schon geschrieben das meine Maus nachts durchschläft. Gestern wurde sie gegen Mitternacht wach, zuerst warf sie sich von einer auf die andere Seite und wimmerte dabei, dann fing sie an zu weinen. Wir waren noch wach, haben sie gleich rausgeholt und zwischen uns auf das bett gelegt. Sie hat ganz wild gestrampelt, um sich geschlagen und gewimmert und geweint. Hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert bis wir sie beruhigt hatten. Ich dachte schon irgendetwas stimmt nicht, sie hat auch komische Geräusche gemacht ihr herz ist gerast.
Nach dem windelwechsel und nachdem sie noch was getrunken hatte, lächelte sie wieder und schlief ein. Hat dafür bis halb zehn geschlafen und ist wieder munter.
Hab ja seit Wochen keine nächtlichen wachzeiten, war erstmal echt besorgt, auch wegen ihrem verhalten. Wir nehmen an das sie einen Alptraum hatte, nur träumen die Kleinen schon so aktiv?
Musste mich mal mitteilen

 
3 Antworten:

Re: Alptraum?

Antwort von Erbse1407 am 02.10.2018, 18:59 Uhr

Das könnte auch nachtschreck sein. Mein Sohn hatte das auch manchmal. Man kann dann nichts machen ausser abwarten und gucken dass sie sich nicht weh tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum?

Antwort von Mondfrau14 am 03.10.2018, 9:30 Uhr

Oje, kann mir vorstellen, dass das erschrecken ist! Unsre weint manchmal nachts nur kurz auf...
Google mal unter "Pavor nocturnus" (Nachtangst, Angstschreck,...) , klingt irgendwie danach... alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum?

Antwort von AndreaM83 am 03.10.2018, 10:47 Uhr

Hab das mal gegoogelt, klingt wirklich sehr danach. Hoffe das es ein einmaliges Erlebnis bleibt, war ziemlich erschrocken. Gruselig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.