Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 25.02.2019, 10:04 Uhr

Allergiekind Nr.2

Hi...
Nun ist es bei uns bestätigt, dass wir zwei Allergiekinder mit Neurodermitis haben.
Wir haben gehofft, dass der Kleine sich an den Plan hält...und Milch/Hühnereiweiß-Allergie hat wie der Große...nein, er muss ne Weizenallergie haben und sensibel auf Erdnüsse und Ei sein
Nu heißt es, kein Weizen, kein Dinkel und die anderen zwei müssen wir im Krankenhaus provozieren lassen, ob sie überhaupt eine Rolle spielen, sprich ob er allergisch reagiert.

Weizen ist mit das schlimmste was geht, das Zeug ist überall drin...wird nochmal ne richtige Umstellung

 
2 Antworten:

Re: Allergiekind Nr.2

Antwort von weekend am 25.02.2019, 10:40 Uhr

Uff, das klingt ja übel. :-( Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr es in den Griff bekommt und dass er damit klar kommt, wenn er etwas älter ist und bei Freunden nichts mitessen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergiekind Nr.2

Antwort von kleinemine am 26.02.2019, 7:21 Uhr

Ohje... Unsere große hat auch neurodermitis aber ich glaube das es sich bei ihr langsam wieder aufhört. Zumindestends hat sie es lange nicht mehr sooo schlimm gehabt. Was natürlich super für uns ist

Bei euch ja auf Weizen zu verzichten ist bestimmt es Schei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.