Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 5. SSW  am 23.09.2017, 10:45 Uhr

Ab wann sieht man was?

Obwohl das meine 4.ss ist eine davon leider ein hab ich jedes mal das gefühl ich vergesse alles. Hab Donnerstag mein Termin müsste da dann ende 5 anfang 6. Woche sein. Da sieht man schon was oder?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann sieht man was?

Antwort von good4nothing am 23.09.2017, 11:00 Uhr

Da sieht man die Fruchthöhle und eventuell nen Minipunkt. Also noch nicht so spannend. Ich war kurz vor der 8. Woche da (6+6) und da gab's schon einen Herzschlag. War auch überrascht, dachte das sieht man erst Ende der 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man was?

Antwort von Jana2306 am 23.09.2017, 11:38 Uhr

Ich hab bei 6+0 schon den Mini mit Herzschlag sehen können. Ich fürchte aber eine Woche vorher ist noch kein Herzschlag zu sehen...
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man was?

Antwort von babymv, 5. SSW am 23.09.2017, 11:56 Uhr

Ich bin schon Glücklich wenn alles am richtigen Platz ist. Hab nur angst wiedef eine leere hülle Zuhaben hatte das vor 4 Jahren leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.