Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pummelmama, 30. SSW  am 07.03.2018, 15:27 Uhr

9-11 Wochen noch

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,
ab heute bin ich in der 30. Woche und in 11 Wochen wäre der ET. Nun bekomm ich ja einen Kaiserschnitt und mein Wunschtermin wäre der 9.05. - dann hätten meine Kinder die Daten 07.11., 08.07. und 09.05. (ich bin ein Zahlenfeti) Das wäre allerdings zwei Wochen eher, ob das klappt und die Ärzte das mitmachen? Ich bin gespannt.
Ansonsten, sofern alles gut geht, sind es noch 10 Wochen. Kommt mir noch ewig vor. Aber wenn ich bedenke, was wir noch alles machen müssen, wird es ganz schön knapp Naja wird schon alles klappen.
Der kleine Mann hat jeden Abend Tanzstunde oder Fussballtraining, aber ansonsten geht es mir sehr gut. Die paar Wochen schaffen wir auch noch

 
6 Antworten:

Re: 9-11 Wochen noch

Antwort von Milas2018, 31. SSW am 07.03.2018, 15:37 Uhr

Hallo machst du ein Kaiserschnitt weil der Zwerg nicht richtig rum liegt oder warum ist der Grund? Weil du das schon so früh weisst?? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9-11 Wochen noch

Antwort von 1984mausi33, 32. SSW am 07.03.2018, 15:47 Uhr

Ja die Zeit rennt! Bei mir gibt es auch ein Kaiserschnitt und ich bin gespannt ob sich die Ärzte auf unseren Wunschtermin einlassen ! 14 Tage erscheint mir aber etwas früh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9-11 Wochen noch

Antwort von Pummelmama, 30. SSW am 07.03.2018, 15:49 Uhr

Das ist mein 3. Kind und die beiden anderen habe ich auch per Kaiserschnitt bekommen und dann hat man leider schon den 3. Kaiserschnitt gebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9-11 Wochen noch

Antwort von Pummelmama, 30. SSW am 07.03.2018, 15:52 Uhr

Ja ich weiß. Muss ich halt abwarten. Sonst wird es halt es irgendwas zwischen dem 14.-17.05.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9-11 Wochen noch

Antwort von Milas2018, 31. SSW am 07.03.2018, 16:02 Uhr

Achso ok dann ist es vollkommen klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9-11 Wochen noch

Antwort von bellasnoopy83, 30. SSW am 07.03.2018, 17:07 Uhr

huhu,

bei mir wird es ja auch ein geplanter KS und bei mir sind es genau 13tage vor ET und es fällt auf den 9.5.
Viele machen 7-14 Tage vor ET den KS.
ich bin mal gespannt, ob es dabei bleibt oder ob es durch den SS-Diabetes noch verändert wird.

lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.