April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen, 8. SSW am 04.09.2017, 10:39 Uhr

Zu Hause

Guten Morgen!
Nachdem ich gestern ja eine leichte miniblutung hatte bin ich gleich heute morgen zum Arzt. Das Herzchen schlägt, blutung ist weg aber er sah wohl dass da was war. Mumu ist aber zu. Bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben. Darf nicht heben oder sonst wie belasten.
Ich brauche alle eure Daumen dass es dabei bleibt und keine Blutung mehr kommt. Ich bin zwar beruhigt, dass es dem kleinen gut geht, habe aber trotzdem noch Angst.

 
6 Antworten:

Re: Zu Hause

Antwort von excellence2, 7. SSW am 04.09.2017, 10:41 Uhr

Meine Daumen hast du - alles bleibt gut! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause

Antwort von Ändy, 11. SSW am 04.09.2017, 10:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause

Antwort von kluempchen, 8. SSW am 04.09.2017, 11:14 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause

Antwort von AugSep16, 10. SSW am 04.09.2017, 15:06 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause

Antwort von Fleur 3 am 04.09.2017, 17:05 Uhr

Erhol dich gut. Daumen werden auch von mir gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause

Antwort von magnumclassic, 7. SSW am 04.09.2017, 21:43 Uhr

Hey :-)

Ich wünsche dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.