April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi0390 am 13.09.2018, 21:14 Uhr

zahnungshilfen - bericht

Hallo ihr Lieben! Ich wollte ja berichten wie die angeschafften Sachen so helfen.
Die Zäpfchen, sowohl vibrocol oder so ähnlich als auch Weleda Fieber und zahnungszäpfchen haben zwar ihre 'anfälle' verhindert, als ich sie bei den ersten vorboten verabreicht habe, allerdings scheint sie beide vom Darm her nicht zu vertragen.. 2 qualvolle Abende bis Nächte mit schrecklichen Blähungen liegen hinter uns

Das rein pflanzliche zahnungsgel hat rein garnix gebracht, aber ihr gut geschmeckt

Seit gestern Abend gibt es dann bei Anzeichen dentinox. Heute insgesamt 2 mal und es gab keinen richtigen 'anfall'- ich hoffe nicht nur zufall

Zum drauf herum kauen hilft ihr am besten das seepferdchen von nuk, ist wohl am griffigsten und die von babylove mag sie von Anfang an.

Dann hab ich noch bei Amazon einen knister handschuh gefunden mit vorne Silicon bzw kunststoff-oberfläche, den lässt sie sich zwar nicht aanziehen aber findet ihn sehr spannend und beißt auch gerne rein

Ich war eigentlich total gegen dentinox aber ich ertrage es nicht mein Baby bis zu 4 mal tgl so sschrecklich leiden zu sehen und daher handle ich nun so. Ich hab es schließlich anders probiert. Wie läuft es bei euch mit dem Zahnen und was hilft euren Mäusen am besten?
LG!

 
2 Antworten:

Re: zahnungshilfen - bericht

Antwort von Baby 2018 am 14.09.2018, 9:39 Uhr

Hej stephi...
Also wirklich helfen tut bei uns nix...
Wir haben jetzt eine bernsteinkette gekauft und es scheint jetzt langsam zu helfen... ich weiss nicht obs an der Kette liegt aber zumindest schreit sie jetzt nicht so qualvoll...
Ich glaub ich hab bei ihr jetzt auch alles probiert und ich kann wirklich nicht sagen wie angeschi.... ich bin das ich so viel zeug jetzt zuhause hab was ich nicht brauche...
Aber eben hauptsache sie hat sich jetzt en bissel beruhigt....
Schön das es deinem zwerg auch besser geht... bis diese zähne kommen hej die lassen schön auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnungshilfen - bericht

Antwort von susafi am 14.09.2018, 9:58 Uhr

Naja. Osanit ist leider nicht so der Bringer. Dentinox gebe ich nicht. Die Inhaltsstoffe sind nicht so toll, dann lieber ein Zäpfchen. Habe fürs nächste mal die Weledazäpfchen geholt. Hoffe er verträgt sie. Momentan ist mit den Zähnen Ruhe. Er ist so niedlich mit den beiden Hasenzähnchen. Dafür wachsen wir gerade. Man ist Mikey ein Riese geworden. Bin gespannt was Papa nachher sagt, der sieht ihn ja in der Woche nicht. Wenn das schon mir auffällt, obwohl ich ihn täglich sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.