April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 26. SSW  am 08.01.2018, 23:49 Uhr

Wie ist es bei euch soo

Hallöchen mädels
Ich hab mal ne frage ich hab seit zirka 2 wochen mein appetit verloren ich esse so gut wie nix mehr umd normalerweise wäre mir das egal aber jez in der schwangerschaft ist das doch nicht so gut... muss ich mir sorgen machen und kann das schon mal sein... ich hatte das in den anderen SS nicht... ich hab erst in einer woche termin bei der gyn und grossen zuckertest....
Gute nacht an alle die schlafen können das ist bei mir in denn letzten zwei tagen auch en problem

 
7 Antworten:

Re: Wie ist es bei euch soo

Antwort von Menou, 26. SSW am 09.01.2018, 7:05 Uhr

Moin :)


Also schlafen kam ich seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr richtig, da ich angefangen hab zu träumen
Auch mit den Kreislauf habe ich öfter zu kämpfen :( Mittags ist mir meist schwummrig so das ich mich hinlegen muss, beim kleinen Diabetestest ist ja mein kompletter Kreislauf zusammengebrochen :(
Ansonsten hab ich zur Zeit eher das Problem das ich immer essen könnte xD .... besonders Süßigkeiten... deswegen kaufen wir nun keine mehr
Aber mach dir keine so großen Gedanken darum, dein Körper meldet dich schon wenn er was braucht :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch soo

Antwort von Dinchen89, 26. SSW am 09.01.2018, 10:43 Uhr

Huhu :)
Also ich habe nach wie vor Hunger :)
Allerdings kann ich nicht mehr so große Portionen essen , sonst fühle ich mich viel zu voll und bekomme schlecht Luft, daher esse ich immer mal wieder kleine Portionen und natürlich gibt es auch mal Tage, wo ich nicht so großen hunger habe... ich denke da musst du dir echt keine Sorgen machen... du bekommst schon noch wieder richtig hunger :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch soo

Antwort von Skyline1979, 29. SSW am 09.01.2018, 13:50 Uhr

Bei mir ist das abhängig von der Tagesform, ob ich viel oder wenig Appetit habe. Sehr große Portionen kann ich auch nicht mehr essen. In der Regel versuche ich, viele kleine Portionen, insbesondere Obst, zu essen. Hin und wieder habe ich auch Sündentage, an denen es mich nach süßem oder salzigem,ungesundem Zeug gelüstet, aber das hält sich GsD in engen Grenzen. Ich hatte nämlich schon vor der Schwangerschaft zu viel Gewicht ;)

Übrigens denke ich, dass im Zweifelsfall eher du einen Mangel erleidest, als das Baby. So zum Beispiel auch beim Kreislauf, wenn man zu wenig trinkt. Das ist ein Punkt, bei dem ich mich immer disziplinieren muss. Da ich ja leider wirklich seit Beginn der Schwangerschaft dauernd aufs Klo rennen muss durch die Hormone und dies jetzt noch durch Größe und Gewicht des Babys verstärkt wird, bedeutet viel trinken leider auch ständig wegen ein paar Tröpfchen auf dem Klo zu sitzen *nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch soo

Antwort von Baby 2018, 26. SSW am 09.01.2018, 13:58 Uhr

Neee trinken tu ich genug weil ich ständig durstig bin.... nur meine appetitlosigkeit macht mir en bisschen bedenken.... es ist nicht das ich kleine portion esse sondern wirklich denn ganzen tag nix und dann muss ich mich zwingen wenigstens was kleines runter zu würgen....nervt auch total.... und ich sitzt seit der beginn der ss ständig auf em klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von sneram, 26. SSW am 09.01.2018, 14:49 Uhr

Hallo, wenn du gerne trinkst und dir Sorgen um die Nährstoffe machst, versuch es doch mal mit selbst gemachten Säften, Smoothies, Suppen, Brühen u.s.w.
Ich persönlich glaube aber nicht, dass es problematisch ist, würde es aber beim nächsten Arztbesuch ansprechen, wenn es länger anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch soo

Antwort von Mikrobibs, 26. SSW am 09.01.2018, 16:27 Uhr

Ich habe momentan auch wenig Appetit, gerade wenn es um warmes Essen geht. Esse häufig Brot, oder zwischendurch Obst etc. Aber ein schönes Mittagessen oder Gemüse wird etwas angenagt und dann war's das auch :D

Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit Kopfschmerzen und immer Mal wieder Schwindel ...und starke Müdigkeit! Meine nächste Kontrolle ist nächste Woche, da werde ich alles Mal der Ärztin erläutern:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch soo

Antwort von susafi, 29. SSW am 09.01.2018, 19:28 Uhr

Ich esse auch kaum. Mir steht es förmlich bis zum Hals. Knappere auch überwiegend Obst und Gemüse oder belegte Brote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.