April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 10. SSW am 30.09.2017, 17:54 Uhr

war in der Notaufnahme

Hatte im Hauptforum schon um Rat gefragt. Hatte nachts Wehen und danach noch ein komisches Gefühl. Bin dann zur Notaufnahme.

Kam direkt in den Kreißsaal. Urin war gut. Im Blut waren die Entzündungswerte sehr hoch, was auf meine Stirnhöhlenvereiterung geschoben wurde. Keine Blutung am Muttermund.

Dann kam der Ultraschall. Ich hatte wahnsinnig Panik. Aber der "Klumpen" sprang hin und her. Klumpen deshalb weil siehe Bild. Der Ultraschall war abartig schlecht. Die Ärztin konnte nicht mal sagen wo Kopf oder Po ist. Herzchen schlug aber.

So nun versuchte sie zu messen und kam auf 2 cm. Vor 10 Tagen gatte der Krümel aber schon 2,2. Die Ärztin meinte, ich soll mir keinen Koof machen denn das Kind mache Yoga und der Ultraschall sei Mist.

Natürlich mache ich mir trotzdem Gedanken

Woher die Wehen kamen, weiß kein Mensch aber das kann in seltenen Fällen wohl passieren.

Soll jetzt diese Woche zur Kontrolle zur Hausgyn.

P: sorry für den Augenkrebs beim Bild. Das ganze Bild wurde verwackelt ausgedruckt. Macht aber nix denn ich habe auf dem Bildschirm auch nicht viel mehr erkannt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von curvi0815, 10. SSW am 30.09.2017, 17:55 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von Sonnenscheinchen123, 12. SSW am 30.09.2017, 18:49 Uhr

Huhu

Ach mensch, du machst auch ein ding nach dem anderen mit...
Solange die arztin sagen konnte das das herz schlaegt und alles , ist das ultraschalbild ja nicht so wichtig
Das freut mich zu hoeren, das soweit alles gut ist. Mit den wehen finde ich aber komisch.

Und jetzt musst du wieder viel liegen ?

Gute besserung aufjedenfall !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von curvi0815 am 30.09.2017, 18:52 Uhr

Ja
Ist ja nix neues. Bin wie ein guter Wein. Je länger ich liege, desto besser werde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 30.09.2017, 20:45 Uhr

Oh man , aber wenigstens siehst du das ganze noch mit Humor
Ich muss uebernaechste woche nochmal zum arzt, wenn der husten nicht besser wird und dann gubts medikanente wahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von Janni Jan am 30.09.2017, 21:00 Uhr

Na du nimmst ja echt alles mit.
Gute Besserung!
Hammer Bilder!
Aber schön dass es dem Krümelklops gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von AugSep16 am 01.10.2017, 7:14 Uhr

Puh, du machst ja Sachen. Ich wüsste gar nicht ob ich so früh schon Wehen erkennen würde. Bei der Geburt meiner Maus waren die alle im Rücken und auch nicht auf dem CTG zu sehen.
Ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser. Und bei dem Bild ist es ja ein Wunder, dass sie überhaupt etwas ähnliches gemessen hat wie bei deiner letzten Untersuchung.
Je nach Arzt und Gerät kommt aber immer was anderes raus. Ich hatte den Versuch einer äußeren Drehung und wurde danach von unterschiedlichen Leuten geschallt. Meine Fruchtwassermenge war da jeweils so unterschiedlich, dass ich einmal sofort hätte einleiten müssen, einmal hätte ich noch bis Et warten dürfen und einmal wäre auch über Et noch möglich gewesen.
Ich muss gestehen, dass ich seit dem am wenigsten auf mein Krankenhaus vor Ort vertraue.
Lass dich von deiner FÄ gut untersuchen. Sie wird dir wahrscheinlich auch ein viel besseres aussagekräftigeres Bild geben können.
Kopf hoch und immer schön liegen bleiben. Die Bauchzwerge müssen schon noch eine ganze Weile bei uns bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von Fleur 3 am 01.10.2017, 10:24 Uhr

Ach du meine Güte, Curvi. Ruh dich schön aus.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von Enya_Loona, 11. SSW am 01.10.2017, 11:53 Uhr

Ach Gott. Mit sowie wie wehen rechnet man ja nun in diesem Stadium so garnicht. Du machst Sachen. Aber schade das dass gerät so schlecht War. Sollte man gerade von einem KH nicht die besten Geräte erwarten können? Komisch. Naja Hauptsache dem Zwerg geht es gut. Dir eine gute Besserung und das du nun alles bald mal überstanden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von Skyline1979, 15. SSW am 01.10.2017, 12:25 Uhr

Gute Besserung wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 01.10.2017, 14:02 Uhr

Ach Mensch, bei dir ist ja auch irgendwie von Anfang an der Wurm drin

Ich hoffe, dass du momentan keine Probleme hast und auch die Entzündung durch das Penicillin besser wird!

Drücke dir so feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von curvi0815 am 01.10.2017, 17:02 Uhr

Ich antworte jetzt mal hier für alle:

Danke erstmal an alle die mir die Daumen drücken. Mein Penicilin schlägt mittlerweile an. Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und mir geht's blendend.

Aber ich muss gestehen, dass mich diese Zentimeterangabe schon zum weinen gebracht hat heute. Es lief ja alles super bisher. Ok oft Blutungen, Wehen, Nierenentzündung etc etc aber ansonsten fühl ich much super. Der Krümel war immer mindestens 3 Tage größer als er sein sollte. Also auch super. Wenn er jetzt nicht wächst, wars das. Da brauch mir keiner was von Schüben sagen. In 10 Tagen 0,2 cm schrumpfen hat nix mit Schub zu tun.

Ich hab bei der Gyn angerufen um den AB zu hören. Ansage war nur "Sie rufen außerhalb der Sprechzeit an"- also hat sie morgen bestimmt auf. Sie ist aber montags nur nachmittags da und nimmt di-do vormittags Notfälle dazwischen. Mal sehen obs ausnahmsweise morgen nachmittag geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von magnumclassic, 11. SSW am 01.10.2017, 18:55 Uhr

Hey! Ich sehe es erst jetzt, sorry!

Ich drück dich ganz fest! Es wird alles gut sein! Bei dem Augenkrebs konnte die Ärztin nicht besser messen. Ich würde aber auch morgen direkt zum Gyn und mich davon überzeugen ;-)

Denke an dich und drücke fest die Daumen! Du hast da ein Kämpferlein in dir! Bei dem was ihr alles durch habt und im Endeffekt war immer alles in Ordnung! Da kann dich gar nichts mehr Passieren :-)

GLG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von Janni Jan am 01.10.2017, 20:39 Uhr

Oh mann, ich drücke dir die Daumen für morgen!
Ich würde mich vermutlich auch verrückt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von Mina1986 am 01.10.2017, 23:35 Uhr

Ich wünsche Dir, dass du morgen bei der Untersuchung nur positives zu hören bekommst.
Hoffe so sehr, dass es dem Krümel gut geht.
Ich drücke dir die Daumen!!!
Alles Gute!

Yasmina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der Notaufnahme

Antwort von stephi0390, 13. SSW am 02.10.2017, 3:51 Uhr

Hallo liebe curvi :)
Lass dich nicht verrückt machen! Wenn das Herzchen schlägt muss das Baby doch auch wachsen. Wenn der Arzt es schon nicht hin bekommt nen ordentliches Bild zu machen, dann ist er dem richtigen Ausmessen wahrscheinlich auch nicht mächtig
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass alles gut ist heute. Mach ordentlich Dampf bei deinem gyn, mit so einer Aussage kann man einen ja wohl nicht lange rum laufen lassen!
Liebe Grüße, ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.