April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 30. SSW am 31.01.2018, 9:37 Uhr

War beim FA... melde mich auch mal wieder :-)

Guten Morgen liebe Mamis,
sorry dass ich nur selten aktiv schreibe, aber meine 1-jährige Tochter beschäftigt die Mama ganz gut.
Wir waren gestern bei der Untersuchung beim Frauenarzt. Es ist alles gut mit unserer Kleinen. Sie ist 40 cm groß und 1450 g schwer. CTG war ruhig und der Gyn ist auch mit der KS Narbe zufrieden.
Bin jetzt auch dabei alles fertig herzurichten für unser Baby Nummer 2, wobei ja einige Sachen von Laura noch griffbereit und nicht weit weggeräumt sind .

Hoffe euch geht es allen gut und schicke schöne Grüße in die Runde.

Caro

 
2 Antworten:

Re: War beim FA... melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von Reh77 am 31.01.2018, 10:06 Uhr

Hallo ,
schön, dass alles gut ist.
Wir sind auch dabei alles herzurichten für unsere Kleine .
Leider haben wir von unseren Großen nichts mehr, eigentlich war die Kinderplanung auch abgeschlossen .
Wir freuen uns jetzt riesig auf unser Mädel.
Ich darf mich jetzt schonen, damit sie möglichst lange drin bleibt. .
Das meiste macht jetzt also der Papa .
Einmal Babysachen kaufen, werde ich wohl trotzdem mitkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA... melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von Skyline1979, 33. SSW am 01.02.2018, 13:25 Uhr

Schön, dass es euch beiden gut geht. Die Werte sind prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.