April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 02.03.2018, 18:49 Uhr

Verfi****ar***drecksch***Grippe

Das musste mal gesagt werden.
Mit platzt der Schädel, mir kommt nur noch Blut aus den Nebenhöhlen und ich hab nun seit über 1 Woche Fieber.
Kind klein auch. Kind groß übergibt sich seit heute. Sohn 1 hustet.

Die Entscheidung, wann nun eingeleitet wird, fällt Donnerstag. Ob 37+ oder 38+
Aber so schaffe ich keine Geburt. Paracetamol vertrage ich nicht und bringt keinerlei Linderung. Ich krieg das nachher noch iV, damit mir nicht schlecht davon wird.

Ich bin echt völlig am Limit. Der ebenfalls grippekranke wiegt mit fast 4 noch 12kg. Wir gehen hier echt auf dem Zahnfleisch. Mein Mann kam heute ne Stunde eher heim und wuselt nun noch im Garten- wir befreien selbigen immer noch von den Schäden, die der Sturm angerichtet hatte.
Kurzum: alles scheisse. Sogar ohne Sterne.

Bauchkind scheint es gut zu gehen.

Und jaaaaaa- ich war wohl doch zu spät mit allen Vorbereitungen. Keine Kliniktasche gepackt, nicht alles wirklich babybereit. Wenn sie in 1,5 Wochen kommt, wird das aber der Fall sein....hoffe ich ;-)

 
8 Antworten:

Re: Verfi****ar***drecksch***Grippe

Antwort von Janni Jan am 02.03.2018, 19:34 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!
Mein Mann die ganze Woche weg und Sohn und ich krank. Hab eigentlich so viel zu tun.
Hund dreht durch, weil er nicht ausgelastet ist und ich lebe von Schlaf zu Schlaf, habe ich das Gefühl.
War heute noch kurz unterwegs einkaufen etc, dann kochen usw. und jetzt geht es mir komplett scheiße mit Kopfschmerzen, Nasenbluten, Bauchziehen und dem Komplettprogramm. Ich hoffe Söhnchen schläft bald.
Boah, hab ich heute die Nase voll!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfi****ar***drecksch***Grippe

Antwort von Skyline1979 am 02.03.2018, 20:43 Uhr

Du Arme, ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung.

Dir auch, Janni Jan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfi****ar***drecksch***Grippe

Antwort von Baby 2018, 33. SSW am 02.03.2018, 22:52 Uhr

Oo neee dann hast du voll recht mit dem was du sagst.....verfi....ar....drecksch.... grippe
Ich hoffe ihr werdet sie so schnell wie möglich los.... wünsche euch von ganzen herzen gute besserung.... wenn dein bauchzwerg so bald schon kommt dann ist es ja ein märzbaby ..... wünsche dir viel kraft das du noch alles hinkriegst bis zur geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfi****ar***drecksch***Grippe

Antwort von Baby 2018, 33. SSW am 02.03.2018, 22:53 Uhr

Dir auch gute besserung janni jan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfi****ar***drecksch***Grippe

Antwort von Klümpchen88 am 03.03.2018, 9:55 Uhr

Ach du je... das muss man ja dann auch mal rauslassen...

Wünsche dir (und Janni Jan) gute und schnelle Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfi****ar***drecksch***Grippe

Antwort von Janni Jan am 03.03.2018, 12:27 Uhr

Danke euch!
Dante, wie geht’s euch heute?
Bei mir ist es heute noch schlimmer geworden. Die Nacht war ein Albtraum.
Ich habe heute dann doch Nasenspray für Kinder benutzt und eine Tablette genommen, es geht nicht anders.
Jetzt war ich kurz an der frischen Luft in der Sonne und fühle mich wenigstens etwas besser.
Ich habe wirklich Respekt vor jedem Migränebetroffenen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfi****ar***drecksch***Grippe

Antwort von Milchmäulchen, 33. SSW am 03.03.2018, 12:44 Uhr

Du arme. Ich hab das gerade hinter mir und fühle mit dir!!!
Ich hatte ne Lungenentzündung, die Kinder Grippe und Mann war beruflich unterwegs, Omas im Urlaub. Nach fast 4 Wochen haben wir es jetzt überstanden. Ich drücke dir die Daumen dass es dir ganz schnell besser geht und den Kindern natürlich auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfi****ar***drecksch***Grippe

Antwort von Muckal123 am 06.03.2018, 12:30 Uhr

Na, da reih ich mich doch mal ein!! :-((
Komme eigentlich aus dem Märzbus mit Et 5
3., lese aber immer ein bisschen in allen Foren...
Ich hab am 23.2. unseren Sohn geboren. Am 26.2.sind wir nach Hause und am selben Abend bin ich mit Fieber, Schüttelfrost, Husten, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und einfach allem drum und dran in die Notaufnahme
Kann den Kleinen seitdem nicht wirklich versorgen und bin vollkommen auf Unterstützung durch die Omas angewiesen. Ein Hoch auf die Omas!!!! Es ist furchtbar.
Dachte nicht, dass einen der Körper so im Stich lässt wenn man ihn doch so dringend braucht. Stillen klappt deshalb auch nicht mehr. Haben jetzt ein Flaschenkind. Bin einfach zu schwach. So genug gejammert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.