April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikrobibs, 27. SSW am 17.01.2018, 13:59 Uhr

Und wieder zum Diabetologen...

...denn der kleine Test war, wie bei meinem Sohn, auffällig...

Hat sich zwar nachher als harmlos erwiesen, trotzdem könnte ich im Strahl brechen...

 
3 Antworten:

Re: Und wieder zum Diabetologen...

Antwort von Dinchen89, 28. SSW am 17.01.2018, 14:40 Uhr

Oh das tut mir leid Mikrobibs...
aber versuch es locker zu sehen... es ist nicht schlimmes und wenn du das abchecken lassen hast, ist dann sicher auch alles gut :) Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder zum Diabetologen...

Antwort von excellence2, 27. SSW am 17.01.2018, 16:28 Uhr

Oje, davor hatte ich auch Bammel heute.

Es wird bestimmt alles gut sein. Besser man kontrolliert einen auffälligen Wert und ist dann auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder zum Diabetologen...

Antwort von Desi81 am 18.01.2018, 6:54 Uhr

Ich drück dich lieb- Kopf hoch, wird schon ein fehlalarm sein. Und falls doch so ist...es geht auch mit den Einschränkungen- wenn man's im Kopf annimmt wird's leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.