April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 04.07.2018, 11:45 Uhr

U4

Mikey hat nun 5960 g, 61,5 cm und 40,5 cm Kopf. Er sollte sich hochziehen und ist gleich mal aufgestanden. Sie ist mit ihm super zufrieden. Zum Schreien meinte sie "er ist doch ganz lieb" Nun haben wir die erste Impfung weg und er hat nicht mal geweint.

Liebe Grüße an euch.

 
8 Antworten:

Re: U4

Antwort von Menou am 04.07.2018, 19:58 Uhr

Meiner hat bei der Impfung alles in Grund und Boden geschrien/geheult war kurz davor mit zu weinen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Fünkchen 2016 am 04.07.2018, 20:01 Uhr

Tip top :-)
Aber seit dem Osteopathen ist er nach wie vor entspannter, oder?
Ich war mit unserem, nach einer durchwachten Nacht mal beim Kinderarzt, weil ich mir dachte wer weiß vielleicht sind es eben doch nicht "nur" Kolliken... Dort war er dann auch total das gutgelaunte Vorzeigebaby & der Arzt meinte er sei pumperlgesund, ich soll mir keine Sorgen machen er leidet nicht, er schreit alles raus. Die Einzigen, die meist wirklich leiden seien die Mütter. Aber das geht vorbei & etwas anderes kommt....
Soviel zu "Schreibabys & Co..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von susafi am 04.07.2018, 21:15 Uhr

Der Arme. Wir haben einige schreien hören. Mikey war heute der Taperste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von susafi am 04.07.2018, 21:16 Uhr

Nein. Leider hielt das nur 2 Tage an, seitdem ist wieder Schreien angesagt. Ich schiebe auf die Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Fünkchen 2016 am 04.07.2018, 22:32 Uhr

Schade!
Aber Du hörst Dich immer sehr tapfer an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Baby 2018 am 05.07.2018, 13:06 Uhr

Das freut mich für euch das alles gut ist und tolle massen
Wie alt ist mikey jetzt....
Schade das er immernoch so viel schreit... hut ab für die mamas ist das gar nicht einfach das ständige schreien...
Meine kleine ist jetzt 11 wochen alt und seit drei tagen schreit sie viel mehr und das merkt man mir langsam an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von susafi am 05.07.2018, 18:51 Uhr

Er ist 12 Wochen. Er ist halt sensibel, hilft ja alles nichts. Muss man so annehmen. Sein Lachen, seit heute lacht er richtig laut (glucksend), entschädigt für alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Baby 2018 am 06.07.2018, 7:48 Uhr

Ja das ist einfach zuuuu süüsss
Meine gibt laute von sich umd erschreckt sich von ihren eigenen laute und dann muss ich loslachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.