April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbula am 29.06.2018, 17:30 Uhr

U4

Gestern unsere U4 gehabt.
Wir müssen weiter zur Physio gehen und trainieren, aber ansonsten geht es uns gut :)
Jonathan schläft jetzt absolut jede Nacht durch und ist laut Ärztin "proper" ^^
Ich nenne es Babyspeck ^^

Gewicht: 6032g
Zur Geburt: 3500g

Größe: 60cm
Zur Geburt: 53cm

 
5 Antworten:

Re: U4

Antwort von Menou am 29.06.2018, 18:13 Uhr

Wahnsinn schon die U4 , wir müssen noch einen Monat warten :)
Die Kleinen werden so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von susafi am 29.06.2018, 18:28 Uhr

Propper? Mikey hat ähnliche Maße und ist weiß Gott nicht propper. Finde ihn eher zu schlank. Wegen was geht ihr zur Physio? Wir haben Mittwoch U4. Freue mich schon auf den Baby TÜV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von püppinella2015 am 29.06.2018, 20:01 Uhr

Die Maße hatte meiner bei der U3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Baby 2018 am 29.06.2018, 23:32 Uhr

Schön das es ihm gut gehr weiter soo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Mbula am 29.06.2018, 23:34 Uhr

Er kann seinen Kopf nicht nach rechts drehen. Hat dadurch einen verformten Kopf bekommen und das muss behandelt werden. 10 Sitzungen haben wir schon hinter uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.