April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen am 14.07.2018, 11:02 Uhr

So schön !!

Meine süße Maus gluckst jetzt so süß beim Lachen. Ich könnte sie jedes Mal auffressen. Sie lacht unheimlich viel aber seit ein paar Tagen mit Ton
Auch so quarkt sie den ganzen Tag vor sich hin und wir können schon richtige „Gespräche“ führen. Echt niedlich.

Ein Silopo von mir. Wie ist das bei euch? Was machen eure für Laute?

 
5 Antworten:

Re: So schön !!

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 14.07.2018, 16:42 Uhr

Mein Kleiner macht das schon seit ein paar Wochen und das ist echt super niedlich. Er lacht generell viel und unterhält sich sehr gerne mit uns, aber auch mit Lampen . Das kenne ich von meiner Großen so gar nicht, die hat entweder gebrüllt (in diesem Alter echt häufig) oder war einfach ruhig. Gelächelt hat sie sich sehr selten und gelacht eigentlich nie bis sie eins wurde (dafür jetzt um so mehr). Daher freue ich mich umso mehr über meinen kleinen Mann, da ich das eben auch ganz anders kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön !!

Antwort von AugSep16 am 14.07.2018, 18:19 Uhr

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ist bei uns genau so und ab und zu frag ich mich jetzt ob mit der großen damals alles in Ordnung war.

Es ist so schön jetzt eine strahlende kleine Maus zu haben, die gluckst und lacht. Kannte ich ja vorher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön !!

Antwort von Yuna123 am 14.07.2018, 21:29 Uhr

Bei uns ebenfalls

Das ist soo niedlich.
hier wird vor allem beim Papa herzlich gelacht.
Sabbeln kann sie auch unheimlich gut. Am liebsten erzählt sie ihrer Wärmelampe und den Bäumen beim spazieren gehen was

Sie übt immer neue laute. Momentan brummt sie nur noch wie ein Bär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön !!

Antwort von Menou am 15.07.2018, 0:05 Uhr

Unser redet erst seit Montag ein bisschen sein Lieblingswort ist "bum" in verschiedenen Konstellation wie "abuuuum" oder "buumbuum".
Er redet auch nur wenn man sich länger mit ihm beschäftigt er ist lieber ein stiller Beobachter xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön !!

Antwort von Baby 2018 am 16.07.2018, 23:59 Uhr

Das ist soooo süss meine lacht auch erst seit ein paar tagen mit ton... und die laute die sie von sich gibt macht sie noch süsser als sie schon ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.