April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 30.08.2018, 10:21 Uhr

Sie sind da...

... die ersten Zähnchen. Nach 3 Wochen Kampf, war letzte Woche mit einmal wieder gut. Montag hatte er wieder ganz rote Bäckchen und gestern kratzte der Breilöffel mit einmal und siehe da. Alle beiden Zähnchen unten sind durch. Ich hoffe das Stillen wird nun nicht so schmerzhaft. Meine letzte Tochter habe ich sehr lange gestillt, da kamen sehr spät erst die Zähne.

 
6 Antworten:

Re: Sie sind da...

Antwort von Mina1986 am 30.08.2018, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mickey
Meiner ist auch momentan so unruhig und die Hände sind non stop im Mund. Er beisst drauf.
Er ist auch anhänglich.
Aber ich sehe sie noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind da...

Antwort von Baby 2018 am 30.08.2018, 21:06 Uhr

Ooohhh wow so schön....
Nein wir quälen uns noch so richtig mit denn zähnen ich hoffe es hat bald ein ende...
Für dich hoffe ich das er nicht beisst beim stillen
Sie ist heute sehr unruhig und quengelig weil sie auf die impfung gestern mit fieber reagiert hat und die zähne....das ist zu viel für sie....
Ich wünsche euch weiterhin nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind da...

Antwort von Yuna123 am 30.08.2018, 21:28 Uhr

Ohhh voll cool.

Bei uns wird gesabbert, gekaut und sonst was aber die Zähne lassen sich nicht sehen

Drück dir Daumen das dass stillen angenehm bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind da...

Antwort von Janni Jan am 31.08.2018, 5:14 Uhr

Ich hantiere auch schon fleißig mit Beißringen, Zahnjngshilfen etc.
Sie leidet leider auch ziemlich unter den Zähnen, von denen noch nichts zu sehen ist.
Schön dass ihr die ersten geschafft habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind da...

Antwort von Klümpchen88 am 31.08.2018, 7:55 Uhr

Wow!
Hier werden auch alle Symptome gezeigt. Von kauen über sabbern bishin zum roten Po. Aber es zeigt sich nichts... wobei seltsamerweise die oberen Schneidezähne schon sehr weit unten zu sehen sind a

Ich drücke dir die Daumen, dass du es gar nicht merkst beim Stillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind da...

Antwort von AugSep16 am 31.08.2018, 8:20 Uhr

Das ging ja schnell. Schön wenn jetzt erst mal Ruhe ist und hoffentlich merkst du sie wirklich nicht beim stillen.

Hier wird auch gesabbert und auf allem rum gekaut. Ich rechne aber erst im nächsten Jahr mit den Zähnen. Bei der großen hat es zumindest gedauert und ich glaube nicht, dass sie hier früher kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.