April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3, 29. SSW am 31.01.2018, 10:17 Uhr

Nehmt ihr Kräuterblut?

Hallo , ich fühle mich schlapp. Mein HB Wert beläuft sich auf 12. Da ich aber immer mit Anämien zu kämpfen habe, werde ich es nun mit Kräuterblut versuchen. Nimmt es eine von euch?
Ich wünsche allen einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Nehmt ihr Kräuterblut?

Antwort von Mikrobibs, 29. SSW am 31.01.2018, 10:33 Uhr

Hallöchen:)
Boah, 12 ist doch richtig gut! :D seitdem meiner Mal auf 10 runter war, habe ich mit Kräuterblut und rotbäckchen Eisen angefangen. Mein Wert war nun konstant auf 11, hoffe es bleibt dabei.. auf Tabletten habe ich nämlich keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Kräuterblut?

Antwort von Fleur 3 am 31.01.2018, 10:48 Uhr

Aber schlapp und blass bin ich halt auch..Auf Tabletten habe ich auch keine Lust..
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Kräuterblut?

Antwort von Mina1986, 29. SSW am 31.01.2018, 12:02 Uhr

Ja, mein Eisenwert ist grenzwertig.
Soll auch Kräuterblut nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Kräuterblut?

Antwort von Fleur 3 am 31.01.2018, 12:06 Uhr

Was hast du für einen Wert? Damit kann man nichts verkehrt machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Kräuterblut?

Antwort von Mina1986, 29. SSW am 31.01.2018, 12:15 Uhr

Sie sagte mir etwas mit 10.
Ja genau man kann nichts verkehrt machen.
Werde wahrscheinlich Floradix nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Kräuterblut?

Antwort von Emilia_Sophie, 30. SSW am 31.01.2018, 12:16 Uhr

Mein Eisenwert war schon vor der Schwangerschaft zu niedrig. Nehme somit schon seit über einem Jahr Eisentabletten. Komme trotzdem nicht auf einen guten Wert:-/ in der letzten Schwangerschaft habe ich am Ende Einseninfusionen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.