April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 10. SSW am 23.09.2017, 9:28 Uhr

Nasenbluten

Guten Morgen Mädels!

Kennt das wer? Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Mal mehr Mal weniger starkes Nasenbluten. Gestern Abend und heute morgen Recht heftig (sorry). Dann auch immer starke Kreislauf Probleme.
Habe gegoogelt und es kann mit der Schwangerschaft zusammen hängen, kann aber auch was im Nasen Nebenhöhlen Bereich sein. Ansonsten fühlt mir aber nichts?!

Habt ihr vielleicht Tipps was ich dagegen tun kann? Natürlich ist heute Samstag...

LG MC

 
6 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von curvi0815, 9. SSW am 23.09.2017, 9:55 Uhr

Hatte ich so noch nie und kann auch nicht helfen

Ich würde einfach zum Notdienst wenn es dir an den Kreislauf geht. Kann ja auch Absacker fürs Kind bedeuten. Sag einfach, du hattest zwar öfter schon Nasenbluten aber nie in dem Ausmaß wie heute und möchtest das kontrollieren lassen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Janni Jan am 23.09.2017, 10:34 Uhr

Ich hatte das auch, Nasenbluten und auch mein Zahnfleisch ist empfindlicher.
Das ist aber normal, weil die Schleimhäute besser durchblutet werden in einer Schwangerschaft.
Ich nehme Magnesium und bilde mir ein, dass es schon besser geworden ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von excellence2, 9. SSW am 23.09.2017, 10:43 Uhr

Hier! Habe auch öfters eine blutige Nase. Allerdings nicht so, dass es rausläuft. Sorgen musst du dir, denke ich, nicht machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Ylvie86, 12. SSW am 23.09.2017, 10:57 Uhr

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch. Allerdings erst recht am Ende. Bei mir war hoher Blutdruck die Ursache. Vielleicht auch ein Grund für die kreislaufprobleme? Allerdings kann es natürlich auch wirklich an der wesentlich besseren Durchblutung liegen. Das denke ich eigentlich. Aber vielleicht beim nächsten Termin beim Frauenarzt mal ansprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Milchmäulchen, 10. SSW am 23.09.2017, 11:07 Uhr

Ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften und rechne auch diesmal damit. Hatte mich beim ersten Mal auch erst erschrocken, weil ich eigentlich noch nie Nasenbluten hatte. Hatte auch viel blutendes Zahnfleisch und Äderchen die mir im Auge geplatzt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von magnumclassic, 10. SSW am 23.09.2017, 17:47 Uhr

Danke ihr lieben für eure Antworten! Heute gab es jetzt keine "Zwischenfälle" mehr. Ich wäre erstmal ab, schone mich, trinke viel etc...

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.