April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi0390 am 31.08.2018, 12:49 Uhr

mal wieder jammer-post mit Update

Mein persönlicher urinbeutel-kleben-albtraum nimmt kein ende
Maya musste ja 5 Tage Antibiotikasaft nehmen schon während der Therapie würde der Urin kontrolliert und es waren nur noch wenig leukozyten drin .. als sie 3 Tage ohne antibiotika war, wurde nochmal kontrolliert und immer noch leukozyten. Da das alles bei vertretungsärzten statt fand, bin ich dann am Mittwoch bei unserer eigentlichen kiä gewesen und such da waren im Urin wieder leukozyten
Die Ärztin hat dann den entzündungswert im Blut bestimmt und weil der unauffällig war wird erstmal die erneut angelegte Kultur abgewartet und dann entschieden ob nochmal Antibiotika gegeben wird. Bis dahin soll ich auf Blut im Urin, sowie Geruch und Fieber achten.

Ob Maya viel weint wollte die Ärztin noch wissen

Ach ja im mom kommen ja bloß die Zähne, zunehmende darm-problematik sowie nicht mehr einschlafen können und völlig überdreht sein zusammen

Heute morgen zb wurde sich 4 Stunden lang weg geschrien

Erst seit ein paar min schläft sie jetzt und wehe ich bewege mich.. dann schreckt sie sofort auf, wird unruhig und ich Augen öffnen sich...
Wie soll ich so merken ob mein Kind vlt blasenschmerzen hat
Ich konnte sje noch nicht mal zu Ende anziehen so hat sie sich im liegen weg geschrien hat...

Ich bin am Ende mit meinen Kräften und Frage mich wann der Terror endlich ein Ende hat

So jetzt bin ich schon mal gefühlt 1 Tonne leichter

Ich hoffe ihr und eure mäuse bleibt alle gesund und munter!
LG

 
3 Antworten:

Re: mal wieder jammer-post mit Update

Antwort von AugSep16 am 31.08.2018, 14:25 Uhr

Ach Mist, ich dachte der kleinen würde es mittlerweile wieder besser gehen. War ja doch schon eine Zeit her, dass du berichtet hattest. Hoffentlich geht es jetzt bald besser mit euren Kinderarzt. Ich drück fest die Daumen.
Das ist immer schlimm wenn die kleinen leiden. Ich weiß noch als ich mit der großen im Krankenhaus war als sie ca 5 Monate alt war. Ich bin so froh, dass die kleine bisher immer nur schnupfen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder jammer-post mit Update

Antwort von susafi am 31.08.2018, 20:26 Uhr

Ach Mensch die arme Maus. Wo kommt das denn bloß her? Hoffentlich bessert sich es bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder jammer-post mit Update

Antwort von Yuna123 am 31.08.2018, 22:25 Uhr

Oh wehhh... Auch du fühle dich gedrückt.

Die arme Maus.. Das zieht sich ja wirklich bei euch.

Ich musste leider ein wenig schmunzeln bei deinem Text. Vorallem bei der Stelle "ich konnte sie nicht mal zu Ende anziehen" das kommt mir so bekannt vor

Hoffentlich seid ihr jetzt durch mit der ganzen Sache :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.