April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77, 17. SSW  am 22.09.2018, 19:39 Uhr

Mal wieder Hallo sagen

Hallöchen,
uns dreien geht es prima.
Die zwei in mir entwickeln sich prächtig.
Meine Übelkeit ist (fast) ganz verschwunden. Dafür fängt jetzt das Sodbrennen an.
Bauch wächst und so langsam nehme ich zu, nachdem anfangs 7kg gepurzelt sind.
Outing haben wir noch keines, mein Gefühl sagt Mädchen. Mein Frauenarzt will noch nichts sagen, erst wenn er sich sehr sicher ist.

Immer wenn ich die Nachricht bekomme, alles in Ordnung entwickeln sich prächtig, fühlt es sich fast an wie auf Wolken gehen.
Aber ein klein wenig Angst ist immernoch da, denke mal, die verschwindet auch erst wenn ich beide gesund im Arm halte.
Und manchmal habe ich ein klein wenig Sorge, wie es gleich mit zweien wird und mit vier Kindern.

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Fünkchen 2016 am 22.09.2018, 19:59 Uhr

Unglaublich & schon in der 17. ssw!
Ich freue mich sehr für Dich/Euch!!
Mit der Angst habe ich leider keinen guten Rat wie Du Dich davon frei machen kannst. Ging mir in der letzten Ss auch so. Die Erleichterung wie ich dann dieses kleine wundervolle Wesen nach der Gerburt in meinen Armen halten durfte war unendlich groß. Bei Dir wird es auch so sein mit Zweien! & vielleicht kannst Du ja auch besser mit der Angst umgehen, als ich es konnte. Weiter hin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von stephi0390 am 23.09.2018, 7:05 Uhr

Hallo
Es ist immer schön von dir zu lesen
Und so schön dass bei euch alles in bester Ordnung ist. So muss es weiter gehen und ich denke ihr habt ja einen super Schutzengel für die ganze sache

Ich wünsche Dir dass du mit fortschreitender Schwangerschaft immer entspannter wirst und du bist eine so starke Frau, du schaffst es locker mit Vieren

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Yuna123 am 23.09.2018, 9:12 Uhr

Wow die Zeit vergeht

Ich bin mir ganz sicher das du es prima schaffen wirst mit deinen vier Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von AugSep16 am 23.09.2018, 9:42 Uhr

Das freut mich so für dich.
Die zwei Mäuse sind eben noch schüchtern und wollen dich noch etwas zappeln lassen.
Ich drück weiter fest die Daumen bis du deine zwei im Arm halten kannst. Und das bekommst du sicher hin mit zwei. Ihr habt das bisher so toll gemeistert, da wird dir deine Familie auch sich mit den kleinen helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Baby 2018 am 23.09.2018, 10:34 Uhr

Das ist soo schön zu lesen das es euch gut geht....
Ich freu mich jedes mal über dein Beitrag...
Deine Angst kann ich gut verstehen ich hab nach der fg meiner Zwillinge auch totale Panik gemacht aber im nachhinein hab ich gemerkt das ich mich umsonst verrückt gemacht habe und meine ss nicht genissen konnte....
Also versuche so viel wie möglich Ruhe zu bewahren denn es wird alles gut verlaufen meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt
Liebe Grüsse von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Janni Jan am 23.09.2018, 20:33 Uhr

Hallihallo!
Schön dass du dich meldest und es dir so gut geht!
Deine Angst kann sicher jeder verstehen.
Ihr werdet bald zwei tolle gesunde Babys im Arm halten, da bin ich mir sicher.
Allerliebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von sneram am 24.09.2018, 15:54 Uhr

Wie schön. Ich freue mich sehr für euch.

Ja die Angst. Wer einmal den Verlust erlebt hat, kann nicht mehr so sorglos sein. Das macht aber nichts und ist vollkommen normal. Meine Hebamme/mein Arzt hat immer wieder gesagt DIESEM Kind ginge es gut und DIESE Schwangerschaft verlaufe normal. In der 39. SSW habe ich den beiden geglaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Reh77 am 25.09.2018, 18:34 Uhr

Danke an euch alle.

Immer mal wieder lese ich bei euch mit.
Es ist schön wie gut sich eure Zwerge entwickeln und interessant, dass es bei allen unterschiedlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Mamimoni am 27.09.2018, 21:01 Uhr

Wow wie die Zeit vergeht! Das freut mich sehr für euch, dass es so gut ausschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von 1984mausi33 am 28.09.2018, 11:43 Uhr

Wie schön weiterhin alles gute für die zwei !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.