April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan, 9. SSW am 21.09.2017, 8:44 Uhr

Kugelliste?

Gibt es hier schon eine?
Wenn nicht, hat eine von euch Lust eine anzulegen?
Ich kann das leider nicht machen, da ich ausschließlich mobil unterwegs bin. Da ist es dann echt schwierig mit dem Aktualisieren etc.
Aber irgendwie würde ich eine Übersicht über die Mitfahrenden gut finden, ihr nicht auch?
Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Kugelliste?

Antwort von excellence2, 9. SSW am 21.09.2017, 9:13 Uhr

Moin moin!

Bisher gibt es, glaube ich, keine. Habe mich das auch schon gefragt und fände eine Kugelliste auch schön. :-)
Kann nur leider mit Tablet schlecht eine machen.

Vielleicht findet sich ja jemand. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste?

Antwort von Ändy, 13. SSW am 21.09.2017, 10:44 Uhr

Liste gibt es keine...

Komm leider zeitlich wahrscheinlich nicht dazu eine zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste?

Antwort von püppinella2015, 9. SSW am 21.09.2017, 14:04 Uhr

Eine Kugelliste find ich gut
Ich bin aber auch nur mobil hier und hab leider wenig Zeit...
Wer würde sich denn kümmern? Sooo viele sind wir ja irgendwie gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste?

Antwort von magnumclassic, 10. SSW am 21.09.2017, 14:23 Uhr

Huhu :-)

Wäre auch sehr dafür, aber ich bin auch zeitlich etwas knapp und auch nur mit Handy drin. Ich denke das Problem wird sein jemanden zu finden, der noch drauf hat ;-)

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste?

Antwort von AugSep16 am 21.09.2017, 16:25 Uhr

Ich habe leider auch wenig Zeit, fände aber eine Kugelliste auch schön. Schwierig wird es wahrscheinlich echt jemanden zu finden der Zeit hat und nicht nur mit Handy oder Tab online ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.