April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4er-Pack am 26.12.2019, 13:56 Uhr

@JanniJan

Mensch, ich habe grad im anderen Forum deinen Post gelesen. Tut mir so leid. Ich hoffe, ihr konntet trotzdem ein schönes Weihnachtsfest verbringen und ich wünsche dir Kraft und Stärke, um mit dem Verlust umzugehen.

 
7 Antworten:

Re: @JanniJan

Antwort von Baby 2018 am 27.12.2019, 23:44 Uhr

Ich denk auch an dich JanniJan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JanniJan

Antwort von Baby 2018 am 27.12.2019, 23:47 Uhr

Und wie geht es dir @ 4er-pack
Wie verläuft deine Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JanniJan

Antwort von 4er-Pack, 31. SSW am 28.12.2019, 10:00 Uhr

Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Bin im letzten Viertel angekommen und langsam wird es mühsam. Merke auch, dass ich mit dem Thema Kinder kriegen abgeschlossen habe. Nach diesem Kind ist bei mir definitiv Schluss. Vier reichen ja auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JanniJan

Antwort von Baby 2018 am 28.12.2019, 19:45 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht bis zur Geburt... das die Geburt so läuft wie du sie dir wünschst....
Jaaa ich hab ja jetzt drei und irgendwie fühl ich mich noch nicht vollständig...
Ich will auf jedenfall nochmal eins... aber im moment fühl ich mich noch nicht bereit dafür... ich denke so mit 38 kann dann noch eins kommen und dann ist auch bei uns fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JanniJan

Antwort von Fünkchen 2016 am 04.01.2020, 22:09 Uhr

Liebe Janni Jan!
Das tut mir so leid!
Ich habe hier ewig nicht mehr gelesen & mich grad so sehr über Deine Ss gefreut und nun lese ich, alles vorbei.
Du Arme, tut mir so leid, Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JanniJan

Antwort von Janni Jan am 11.03.2020, 1:01 Uhr

Ich habe so lange nicht mehr hier rein gesehen und freue mich unfassbar über eure Kommentare!
Vielen lieben Dank, das ist so süß...

Ich habe heute wieder positiv getestet und hoffe nun, dass es bis November bleiben mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JanniJan

Antwort von Skyline1979 am 21.03.2020, 18:37 Uhr

Hey, freut mich, mal wieder von dir zu lesen.

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für euer Novemberbaby.

Wir haben am 02.03. auch nochmal Nachwuchs bekommen. Unsere kleine Eva ist dazu gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.