April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 15.09.2018, 21:25 Uhr

Ich vermisse...

...... total mein babybauch....
Es ist schön meine kleine in denn armen zu halten aber irgendwie vermisse ich die schwangerschaft.....
Ich könnte glatt nochmal anfangen
Geht es noch jemandem sooo

 
11 Antworten:

Re: Ich vermisse...

Antwort von Fleur 3 am 15.09.2018, 23:41 Uhr

Es war schön schwanger zu sein, aber das war es bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse...

Antwort von Enya_Loona am 16.09.2018, 0:58 Uhr

Auf keinen Fall. Ich bin froh meinen Körper wieder für mich zu haben. Erste SS war super, die letzte hingegen der blanke horror. Also nein danke, erst mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse...

Antwort von Fünkchen 2016 am 16.09.2018, 4:11 Uhr

Oh ich bin sowas von froh mit dem Schwanger sein durch zu sein!!!
Viermal war ich schwanger drei Schwangerschaften waren absolut perfekt-trotzdem bin ich heilfroh, dass das die Letzte war nie wieder diese ständige Sorge "geht's dem Baby da drin gut-alles in Ordnung...". Das brauche ich nicht mehr!
Ich bin nur etwas wehmütig, das ich nie wieder von so einem kleinen Babylein Mama sein werde; aber auch das ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse...

Antwort von stephi0390 am 16.09.2018, 9:51 Uhr

Mir geht's ähnlich ..
Allerdings hab ich es nicht so eilig^^..
Ich hatte zwar eine nicht sooo tolle ss aber trotzdem war es eine ganz besondere Zeit.
Eigentlich sollte Maya ein einzelkind bleiben aber schon relativ kurz nach der Geburt haben mein Mann und ich darüber gesprochen dass Maya ein geschwisterchen bekommen soll. Aber wir sind uns auch sicher dass nicht vor ihrem 3. Lebensjahr begonnen werden soll mit der übungsphase.
Körperlich, nervlich und auch finanziell ist es nicht eher möglich. Mal möchte ja auch beiden Kindern gerecht werden und zwar in allen Bereichen und das ist uns vor 3 Jahren nicht gegeben. Das ist aber völlig ok für mich auch wenn ich noch häufig melancholisch an die Zeit der ss zurück denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse...

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 16.09.2018, 10:09 Uhr

Nee, geht mir nicht so. Ich hatte zwar zwei unproblematische Schwangerschaften, bin aber froh damit durch zu sein. Wir sind mit der Familienplanung durch und frohe mich eigentlich eher auf die Zeit wenn mein Kleiner so 1,5 ist. Dann kann man richtig mit ihm spielen. Ich bin irgendwie keine Babymama. Klar sind die unheimlich niedlich als kleine Babys, aber ich finde es total schön wie viel meine Große mit zwei schon versteht und kann. Da macht es einfach richtig Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse...

Antwort von Janni Jan am 16.09.2018, 12:42 Uhr

Geht mir komischerweise auch manchmal so.
Eigentlich sind wir mit der Kinderplanung durch, aber ich erwische mich auch dabei, dass es das vielleicht doch noch nicht war.
Aber jetzt lassen wir uns erstmal Zeit. Meine Beiden fordern mich genug und wenn die Kleine mobil wird, wird es nochmal anstrengender.

Schwanger sein dagegen fand ich nie so toll, auch wenn bei mir alles relativ unkompliziert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse...

Antwort von AugSep16 am 16.09.2018, 13:11 Uhr

Hm, die Schwangerschaft vermisse ich nicht. Hatte zwar keine Probleme aber so toll fand ich es auch nicht.
Ein weiteres Baby ist aber noch nicht ausgeschlossen. Aber erst mal möchte ich meinen Körper länger als 2 Monate wieder komplett für mich haben. Ich möchte mindestens ein halbes Jahr nach dem abstillen warten. Außerdem muss ich mir dieses mal einen neuen Job suchen und sollte nicht schon wieder in der Probezeit schwanger werden. Kann ja nicht jede Schwangerschaft als Unfall verkaufen. Ist mir bei der ersten schon nicht leicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse...

Antwort von susafi am 16.09.2018, 14:14 Uhr

Ehrlich gesagt, keine Minute. Schwanger sein ist schrecklich und ich habe deutlich das Alter gemerkt und da ich nicht jünger werde, muss ich das nicht haben und mit 4en bin ich eh durch. Nach 3 Mädchen war Mikey nun der perfekte Abschluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse...

Antwort von Eaglebaby am 16.09.2018, 15:09 Uhr

Mir geht es genauso..hatte ja vor ein paar Wochen schonmal von meinem erneuten Kinderwunsch berichtet Es wird immer mehr und nun ist auch noch eine Freundin von mir schwanger - da wächst total der Neid, wenn ich ihr Bäuchlein sehe
Naja wir sind tatsächlich auch schon wieder ein wenig am Basteln aber ich fürchte, das wird noch dauern bis es klappt, da ich noch gar nicht wieder meine Tage hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse...

Antwort von Fünkchen 2016 am 16.09.2018, 20:50 Uhr

Oh wie schön-wer weiß... frisch gepflügte Äcker sind meist sehr fruchtbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse...

Antwort von Mina1986 am 17.09.2018, 0:02 Uhr

Ich musste fast 5 Monate mit der Übelkeit unf dem Erbrechen kämpfen während der SS.
Ich hatte einfach 9 Monate lang Angst um das Baby.
Das war so schrecklich.

Aber andererseits vermisse ich sie schon, da ich sooo viel Zeit für mich hatte und es sehr genossen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.