April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 10. SSW am 27.09.2017, 10:04 Uhr

Ich kann nicht mehr!

Hallo, meine Lieben!

Das wird ein Jammerpost vom Feinsten. ;-(

Seit nun 4 Wochen liege ich nahezu 24 Std. im Bett oder auf dem Sofa. Ich bekomme hier nichts auf die Reihe. Seit 3 Tagen musste ich mich immerhin gar nicht mehr übergeben. Ab und an habe ich einen Würgereiz, aber es kommt zum Glück nichts raus.
Mein Magen und Darm fühlen sich grauenhaft an. Alle 2 Stunden quäle ich mir was zu essen rein, obwohl ich keinen Hunger habe.
Psychisch geht es mir zum Glück deutlich besser. Aber sobald ich längere Zeit auf den Beinen bin, könnte ich schon wieder umfallen. Gestern konnte ich mit Ach und Krach Nudeln kochen. Vor Anstrengung wurde mir richtig schlecht. Danach bin ich ins Bett gefallen.
Mein Körper will im Bett liegen, mein Kopf irgendwie nicht. Wobei ich auch gar keine Idee oder Perspektive habe, was ich stattdessen gerne machen würde. Irgendwie ist mein Kopf so leer.
Ich bin gerade echt froh, nicht schon Kinder zu haben. Ich könnte mich gar nicht um sie kümmern.
Dann war ich vor 2 Tagen der Meinung, dass ich die Gebärmutter ertasten konnte und seit gestern ist da nichts mehr zu fühlen. Ich könnte glatt durchdrehen. *heul*
Irgendwie hoffe ich nur noch, dass die Zeit schnell vergeht und ich mal wieder auf die Beine komme.

Ich hoffe, euch geht es besser.

LG

 
10 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr!

Antwort von Mickey89 am 27.09.2017, 10:17 Uhr

Huhu..
Du sprichst mir aus der seele. Ich hatte mit starkem erbrechen zu kämpfen. 24 Stunden übelkeit. Ich bekomme auch nichts auf die reihe. Mein freund muss sich um alles kümmern. Seid 2 tagen hat die übelkeit schlagartig aufgehört aber vom Sofa hoch komme ich immernoch nicht. Ich hoffe das wird bald besser. Wollte ab Montag wieder arbeiten gehen, sofern es mit der übelkeit so bleibt. Wir müssen die Ohren steif halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!

Antwort von Phiwol, 11. SSW am 27.09.2017, 10:46 Uhr

Und ich dachte schon ich bin die einzige der das so geht. Ich bin jetzt schon die 4.woche in Folge zuhause weil ich keine Kraft habe. Gestern hab ich zum zweiten mal ne infussion und vomex intravenös bekommen. Letzte Woche war schonmal alles wieder gut. Dann am we eine Beerdigung und alles ging wiefer von vorne los. Hyperemesis gravidum vom feinsten. Ich hasse es mich so dreckig zu fühlen. Morgen hab ich Ultraschall und hoffe das da alles gut ist....ich hab so schlimme Tage wo ich nichts drin behalte auch kein trinken! :(

Traurig das man seine Schwangerschaft nicht einfach genießen kann oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!

Antwort von excellence2, 10. SSW am 27.09.2017, 10:47 Uhr

Oh man, das tut mir leid, dass es dich auch so erwischt hat. Aber dennoch ist es irgendwie beruhigend zu wissen, dass man damit nicht alleine ist.
Die Arbeit ist bei mir gedanklich derzeit meilenweit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!

Antwort von excellence2 am 27.09.2017, 10:50 Uhr

Oweia, das klingt ja noch weitaus heftiger als bei mir. Ich hoffe, dass es bei dir bald ein Ende nimmt. *daumendrück*
Am liebsten würde ich den ganzen Tag verschlafen, einfach damit die Zeit vergeht. Mein Kopf ist so leer. Ich habe nicht mal Ideen, was ich gerne machen würde. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!

Antwort von Ändy, 14. SSW am 27.09.2017, 11:15 Uhr

Huhu,

erst mal alles gute!!

Ich hab das gleiche durchgemacht. Wäre am liebsten den ganzen Tag nur gelegen. Ging nur leider nicht, hab hier einen 2,5 Jährigen der beschäftigt werden will....
Bin viel auf dem Sofa gelegen und hab so gut es ging den kleinen mit lesen und Puzzle und co. beschäftigt.
Seit ich in der 12/13. Woche bin ist die Übelkeit und der Schwindel verschwunden, schlagartig. Besuche zwar morgens noch die Toilette, aber das wars dann.

Haltet durch, es wird besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!

Antwort von Nadinchen81, 8. SSW am 27.09.2017, 12:16 Uhr

Ich komm mal aus dem Mai Bus.
Mir geht es auch seit 2 Wochen so und ich hab das Gefühl jeden Tag wird es schlimmer. Heute morgen schon 3 mal gebrochen. Und mir ist immer übel. Morgens, abends , nachts. Mir wird es schlecht wenn ich was esse, wenn ich n7chts esse und wenn ich was rieche ( mundgeruch meiner Katze) das einzige was mich aufrecht erhält, das es heisst umso schlechter es der Mama geht umso besser geht's dem Baby!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!

Antwort von DantesEi, 14. SSW am 27.09.2017, 13:15 Uhr

Huhu,
Noch 2 Wochen! Setz dir das als Ziel! Meistens wird es dann ja besser!

Also bei allen anderen Schwangerschaften war es so bei mir- außer in dieser. Mir geht es auch übelst. Bin krank bis Entbindung, weil so risikoschwanger.

Aber ich zB muss können- die anderen 4 und der Haushalt etc. Wenn man muss, geht das nötigste. Also sorgt euch nicht wegen der nächsten Kinder! Man schafft auch das!

Ich hab seit dieser Woche etwas mehr Energie und wacheren Blick- ic sehe das liegen gebliebene Chaos wieder- vorher war es mir egal. So langsam scheint es also doch bergauf zu gehen.
Mir ist abends besonders schlimm, wenn ich zu viel getan habe!

Also, Kopf hoch! Meistens geht es ja in der 13. Woche besser (oder bei mir ab 15. sag oh mir ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!

Antwort von excellence2 am 27.09.2017, 16:02 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Beiträge. Man wird mit der Zeit ja richtig bekloppt, wenn man nur flachliegt. ;-)
Und wie es hier aussieht. Männer alleine mit dem Haushalt. :-D

Ich wünsche uns allen, dass es bald besser wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!

Antwort von DantesEi am 27.09.2017, 18:13 Uhr

Mein Mann kam grad heim und kassierte von mir: Du machst ja auch nix!
Er verzweifelt: ich komm ja auch grad erst heim?!
Irgendwie hat er ja Recht ;-)))))))))
Er geht nun eins der Bäder putzen - leid tut er mir ja schon, aber ist ja auch seine Schuld, dass seine Gene mich so verrückt machen ;-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!

Antwort von Nadinchen81, 8. SSW am 27.09.2017, 19:49 Uhr

Mein Mann tut mir auch schon leid gestern hat er Wäsche gewaschen, gespült, Küche aufgeräumt usw. Und zum Dank bekommt er ein " du hast ja gar keine Zeit mehr für mich " oh man aber wir wollten es ja so (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.