April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 7. SSW am 31.08.2017, 18:39 Uhr

Heute US

Hallo euch allen,

ich hatte heute auch US, bin 6+4, und auch bei mir bis jetzt alles fein. Das Herzchen hat gebubbert, mir wurde dann Blut abgenommen, für den MuPa. Nächster Termin in 5 Wochen. Ich hätte auch 4 machen können, aber bei 5 kann er schon die Nackenfalte messen. Nun gut, muss ich mich halt in Geduld üben. Ich kämpfe täglich arg mit Übelkeit, arbeiten ist momentan eine Qual

LG

 
6 Antworten:

Re: Heute US

Antwort von Skyline1979, 11. SSW am 31.08.2017, 19:06 Uhr

Schön, dass alles gut ist und gute Besserung für die unangenehmen Begleiterscheinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US

Antwort von Klümpchen88 am 31.08.2017, 19:32 Uhr

Wie schön, dass freut mich!
Ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit bald besser wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 31.08.2017, 20:34 Uhr

Huhu!

Erstmal schön dass alles gut entwickelt ist und dass Herzchen schlägt :-)

Dir wünsche ich gute Besserung!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US

Antwort von kluempchen, 7. SSW am 31.08.2017, 21:26 Uhr

Freut mich sehr für dich, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US

Antwort von Ändy, 10. SSW am 01.09.2017, 8:41 Uhr

Schön, dass alles gut ist!
Die 5 Wochen gehen auch vorbei!!

Mit der Übelkeit, da kann ich mich anschließen! Schlimm! Aber, dass wird auch vorbei gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US

Antwort von excellence2 am 01.09.2017, 11:19 Uhr

Schön, dass alles super ist. ;-)
Puh, 5 Wochen ist echt hart. Mir reichen die drei Wochen, die ich auf den nächsten Termin warten muss. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.