April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 27. SSW am 18.01.2018, 18:31 Uhr

Heute Baby-TV gehabt :)

Ich war heute auch bei der FÄ.
Der kleine Mann ist ca. 35cm groß und wiegt 928g! Und auch er liegt noch in BEL. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das auch so bleibt. Hoffen wir mal, dass ich mich täusche. Hier entbindet das nämlich niemand spontan. Ich müsste gute 50km fahren bzw. in einer Klinik Glück haben, dass der entsprechende Arzt gerade da ist. Einen KS will ich auf keinen Fall. Gut, dass der kleine Dickkopf noch Zeit hat ;)
Meine Blutzuckerwerte waren bisher auch gut. Dieser eine Nüchternwert scheint ein Ausreißer gewesen zu sein. Ich sitze gerade beim Diabetologen im Wartezimmer. Gleich weiß ich also mehr. Drückt mir die Daumen!!!

 
7 Antworten:

Re: Heute Baby-TV gehabt :)

Antwort von püppinella2015, 27. SSW am 18.01.2018, 18:32 Uhr

Oh, ganz vergessen. Es gab auch 3D-Ultraschall und der Kleine sieht einfach genauso aus wie seine große Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV gehabt :)

Antwort von AugSep16, 29. SSW am 18.01.2018, 20:53 Uhr

Ich hatte auch 60 km Fahrt für die Geburt weil in der Nähe auch keiner BEL Geburten macht. Ich wollte auch keinen KS, da es ja die erste Geburt war und häufig es ja dann mit KS weiter geht, vor allem bei einer zweiten Schwangerschaft in kurzen Abstand.
Aber bis zur 36/37 ist wirklich noch alles drin und es gibt auch einige Maßnahmen die Ärzte und Hebammen machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV gehabt :)

Antwort von Baby 2018, 27. SSW am 18.01.2018, 23:01 Uhr

Naaa schön daumen drücken das sich unsere mäuse alle noch in die richtige lage drehen
Schön das alles ok ist weiter sooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV gehabt :)

Antwort von Desi81, 27. SSW am 19.01.2018, 20:21 Uhr

Ui so groß und schwer schon...das geht so schnell jetzt - Wahnsinn. Mit deinen Werten klingt ja prima- hat es die diabetologin auch so gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV gehabt :)

Antwort von püppinella2015, 27. SSW am 19.01.2018, 21:27 Uhr

Ja, zum Glück sieht sie es auch so. Ich soll brav weiter messen, darf mich aber ganz normal und wie gewohnt ernähren! Puh, ich dachte schon, ich dürfte meiner Pommes-Lust nicht mehr nachgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV gehabt :)

Antwort von Janni Jan am 21.01.2018, 9:57 Uhr

Wie schön, da hast du ja noch mal Glück gehabt.
Pommes könnte ich jetzt auch.... hmm, es ist noch so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby-TV gehabt :)

Antwort von püppinella2015, 27. SSW am 21.01.2018, 10:16 Uhr

Pommes gehen immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.