April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram am 20.07.2018, 13:36 Uhr

Geschafft

Ich war fleißig (zwei mal pro Woche) und habe die Rückbildung heute am Drei-Monats-Geburtstag abgeschlossen.
Bin ein bisschen stolz auf mich ;)

 
7 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Fünkchen 2016 am 20.07.2018, 19:38 Uhr

Sehr gut!
Ich bin auch kommenden Montag mit der Rückbildung durch, sogar zwei Tage vorm drei Monats Geburtstag.
Mein Kurs war acht Mal leider nur einmal die Woche. Wäre auch gerne mehrmals gegangen; aber bei uns sind die alle nur einmal die Woche. Oder hast Du zwei Kurse besucht?
Jetzt ist dann erst mal Urlaub angesagt. Ab September werde ich dann mal Kanga ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von sneram am 20.07.2018, 19:59 Uhr

Bei uns ist das ein bisschen anders. Die Kurse sind fortlaufend und auf Grund der großen Nachfrage im Moment 6x pro Woche. Da kann man gehen, wann man möchte. Die meisten gehen aber einmal/Woche. Ich wollte gerne vor dem langen Urlaub fertig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von AugSep16 am 20.07.2018, 20:01 Uhr

Meiner hat noch nicht mal angefangen. Ich hab vor der Sommerpause keinen mehr bekommen. Ab September bin ich dann einmal die Woche. Den Kurs leitet meine Hebamme und die trainiert schon ordentlich die Muskeln. War zumindest beim letzten Kurs ohne Kind so.
Sonst war ich doch tatsächlich schon einmal Joggen mit der großen im Jogger. Gewicht und Figur tut sich aber leider nichts. Im September sind wir auf einer Hochzeit und ich würde gern im Dirndl von vor der Schwangerschaft gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von susafi am 21.07.2018, 7:12 Uhr

Wow. Da hast du ja ein Tempo vorgelegt. Mein Kurs beginnt Dienstag erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Fünkchen 2016 am 21.07.2018, 8:17 Uhr

Das ist ja cool, dass Ihr mehrmals die Woche gehen könnt!
Einmal die Woche finde ich nicht so effektiv, zumindest wenn man zu Hause nicht noch für sich was macht....so wie ich
& was die "alte Figur" betrifft-ich glaube man kann durch das Stillen schon abnehmen, wenn man nicht doppelt so viel essen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Fünkchen 2016 am 21.07.2018, 8:26 Uhr

@ Aug Sept 16
Das mit dem Dirndl is' natürlich ein Mega Ansporn-stillst Du?
Mittig die alte Figur & obenrum Stilloberweite...
Wär zumindest bei mir so, weil ich normaler Weise nicht so viel Holz vor der Hüttn' hab'... Aber Wiesn' wird dieses Jahr ausfallen & Hochzeit mit Dirndl gibt's auch nicht.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Erfolgserlebnis hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Michi93 am 22.07.2018, 10:21 Uhr

Super ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.