April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan, 34. SSW am 12.03.2018, 12:46 Uhr

Genervt...

Nicht dass es nicht schon reichen würde, wenn man krank ist und alleine mit Kleinkind, Hund etc zu Hause, nein!
Mein Beckenboden macht mir zu schaffen. Oft, wenn ich husten muss, geht Urin ab. Ohne Slipeinlagen geht gar nichts mehr.
Zudem kann ich meine „Dreh-Dich-Endlich-Baby-Übungen“ nicht mehr machen, weil mir dann der Kopf platzt.
Abends tun mir die Füße und die Symphyse so weh, dass ich keine Lust mehr habe irgendwas zu machen.

Manno, ich will nicht mehr!
Morgen ist wieder Gyntermin, mal sehen was er sagt. Aber keiner macht mir mehr Mut, dass sie sich noch spontan dreht, Aufgrund der niedrigen Fruchtwassermenge. Ende des Monats ist dann das Gespräch in der Klinik, gefühlt noch ewig hin.

Momentan bin ich froh, dass die Kleine noch nicht da ist. Dann sind die Wehwehchen vielleicht etwas weniger, aber krank ist krank, da habe ich schon etwas Angst vor, mit dann zwei Kleinkindern.

Sorry, musste mich nur mal auskotzen, danke für euer Ohr (Auge)!

 
14 Antworten:

Re: Genervt...

Antwort von Skyline1979, 38. SSW am 12.03.2018, 13:25 Uhr

Glaub mir, ich kann dir das bestens nachfühlen. Ich war echt froh, dass ich kein kleines Kind versorgen musste, als ich so mit der Grippe zu tun hatte.Das mit dem Beckenboden ist leider normal, ich war auch im negativen Sinne überrascht, wie wenig man das noch unter Kontrolle hat in bestimmten Situationen. (Besonders, als ich kübelnd überm Klo hing und am anderen Ende dann eine riesen Pfütze auf den Badboden gemacht habe) Man ist ja keine 80 oder so, dass einem sowas völlig entgleiten sollte. Aber nu gut, ein Grund mehr, die Rückbildung dieses Mal ernster zu nehmen als ich das bisher getan habe.

Ich hab dann auch keinen Himbeerblättertee mehr getrunken oder meine Leinsamen gegessen, da rücken dann im Rahmen der akuten Krankheitsphase echt andere Dinge in den Vordergrund. Ich wünsch dir und deinem Sohn gute Besserung. Kopf hoch, es wird besser und es geht aufwärts. Du wirst schon bald wieder mehr Nerv und Kraft für die Schwangerschaft haben und vielleicht macht dir deine Kleine ja doch noch dieses Geschenk ganz von alleine. Hast du eine Hebamme, die vielleicht noch Moxen könnte mit dir oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Dinchen89, 35. SSW am 12.03.2018, 13:45 Uhr

Mädels , haltet durch!!! Wir haben es bald geschafft , auch wenn es manchmal nicht so einfach ist , denkt immer an die schöne Kuschelzeit < 3 Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das es euch bald besser geht :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von susafi, 38. SSW am 12.03.2018, 13:56 Uhr

Ach Mensch... Halte die Ohren steif. Das mit dem Beckenboden habe ich nun wieder etwas besser im Griff, aber die Symphyse schmerzt arg. Ich mache eigentlich so gut wie gar nichts mehr. Zum Glück sind meine Kinder schon groß und von Krankheit blieben wir weitestgehend verschont.

Ich drücke dir die Daumen, das sich die Kleine noch dreht und gute Besserung. Schön dich und sammle Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von susafi, 38. SSW am 12.03.2018, 14:01 Uhr

Geht es dir besser? Kannst du wieder etwas Kraft für die Geburt sammeln? Wir sind ja nun einer der ersten, laut Liste zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Skyline1979, 38. SSW am 12.03.2018, 14:11 Uhr

Danke der Nachfrage. Ja, mir geht`s wieder besser, Gott sei Dank. Die Vomex-Infusion hat mir in dem Moment echt genau gegeben, was ich gebraucht habe. Ich bin zwar noch etwas schlapp und merke den Schlafenzug und dieser elende Husten plagt mich auch noch, aber es ist erträglich geworden. War heute schon wieder bei der Akupunktur. Dass ich total Wasser in den Beinen hatte, habe ich bis dato gar nicht bemerkt, hätte es die Hebamme nicht gesagt. So rückt sowas in den Hintergrund :)

Jetzt harre ich halt der Dinge und sammle noch etwas Energie. Einerseits bin ich total froh,wenn die Schwangerschaft dann auch endlich vorbei ist, andererseits hab ich richtig Bammel. Werde mich jetzt in dem KH anmelden, in dem ich neulich behandelt wurde und bei der anderen Klinik absagen.Mir wäre es so viel lieber mit meiner eigenen Hebamme, aber das geht ja alles nicht. Hoffe einfach nur, an jemand vernünftigen zu geraten.Wie siehst du denn der Geburt entgegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von AugSep16, 36. SSW am 12.03.2018, 14:12 Uhr

Du Arme. Hoffentlich bist du bald wieder gesund.
Das mit dem Beckenboden hatte ich ja auch so extrem bei meiner Erkältung. Zum Glück ist jetzt nur noch wenn die Blase wirklich voll ist und ich niesen muss. Also wieder ganz normal.
Ich hoffe deine Maus dreht sich wirklich noch von alleine bzw evtl mit Hilfe der Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von susafi am 12.03.2018, 14:26 Uhr

Gott sei Dank. Krank sein/ werden stelle ich mir gerade schrecklich vor. Gehe kaum vor die Tür deswegen.

Sagen wir mal so. Ich warte gerne noch und solange ich mich nicht viel bewege geht es einigermaßen. Hab auch total Bammel vor der Geburt. Bin aber auch froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist und freue mich auf den Wurm. Andererseits habe ich immer noch ein wenig Angst vor der Aufgabe.

Habe seit 2 Wochen auch immer mal Wehen, als Ziehen im Rücken, gestern ein paar schmerzhafte Wehen im Bauch, dass nimmt mir die Angst nun nicht gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Baby 2018, 35. SSW am 12.03.2018, 16:09 Uhr

Ach herjee...
Du arme ich hoffe das es euch allen bald besser geht....
Also ich hab im moment nicht so viele beschwerden und wehwechen....
Ich mach eigentlich noch alles was ich vorher gemacht hab haushalt kids termine und es klappt ganz gut....
Was mir sehr viel mut macht ist das ich seit einigen tagen im kalender die tage streiche
Ich weiss nicht warum aber es hilft mir die zeit besser zu überstehen....
Ich hoffe für alle die noch BEL haben euch eure kleinen überraschen und sich noch drehen ich drücke allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Janni Jan am 12.03.2018, 16:33 Uhr

Danke, euer Zuspruch tut mir gut!
Ist alles Jammern auf hohem Niveau, aber wir sitzen ja alle in einem Boot.
Manchmal sind es „nurnoch“ 45 Tage bis ET, momentan kommt es mir ewig vor. Ist manchmal blöd, das Schlusslicht des Busses zu sein. Andererseits ist der Gedanke auch bescheuert, einen Tag später und man wäre im nächsten Bus die Erste. Fühlt sich aber irgendwie anders an.
Ich danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Mina1986, 35. SSW am 12.03.2018, 17:56 Uhr

Oh je hört sich echt nicht gut an.
Verstehe dich total!!!

Ich hab kein Kind, das ich versorgen muss und ich komme so schon nicht hinterher im Haushalt oder allgemein.

Lass dich drücken.
Ist nicht mehr lange

Wir schaffen es !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Mamimoni am 12.03.2018, 18:04 Uhr

Oje oje... Ich wünsch dir gute Besserung!!!!

Von mir könntest du gern etwas Fruchtwasser haben

Hoffe es "wendet" sich alles zum Guten, in jeder Hinsicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Janni Jan am 12.03.2018, 19:36 Uhr

Hey, bist du nicht zur Einleitung heute..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von magnumclassic am 12.03.2018, 21:08 Uhr

Hey Du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung! Krank mit Kleinkind und dann noch schwanger, Na das braucht echt keiner. Och hoffe sehr dass es dir bald besser geht und sich die kleine Maus vielleicht doch noch dreht?!
LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Klümpchen88 am 13.03.2018, 10:15 Uhr

Ach Mensch, da kommen mir meine Wehwehchen echt klein hingegen vor...

Ich hoffe sehr, dass du jetzt bald wieder gesund bist und dann wieder etwas mehr Kraft für die Probleme haben kannst!

Und meine Daumen sind gedrückt, dass sie sich doch eventuell gedreht hat! Berichte mal heute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.