April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 13.07.2018, 14:37 Uhr

Fahrrad fahren

War jemand schon mir den kleinen Radfahren?
Ich war jetzt zwei mal mit dem Rad unterwegs und beide Kids dabei. Zum test hab ich erst mal beide geschoben. Hatte der großen super gefallen mit der Schwester zusammen zu sein.
So lange ich fahre ist alles gut. Die kleine schläft friedlich. Nur der großen ist etwas langweilig. Sie beschwert sich aber noch nicht. Spielzeug will ich ihr aber auch noch nicht geben, da ich Angst habe, dass sie etwas auf die kleine wirft.

Aber irgendwie hängt die kleine etwas schräg in der Weber babyschale. Und die Schale ist verdammt klein. Die Beine sind sehr weit vorne.
Ich und die große Schwester sind sehr froh wenn sie dann nächstes Jahr im Sitzen mitfährt.

 
6 Antworten:

Re: Fahrrad fahren

Antwort von Frederike am 13.07.2018, 17:16 Uhr

Wir haben letzte Woche auch schon unsere erste Radtour gemacht und es ging sehr gut. Bei uns sitzen auch zwei Kinder drin und es ging gut aus obwohl die Mittlere auch immer etwas grob ist mit ihrer kleinen Schwester. Da sie aber selbst angeschnallt ist, kommt sie glaub ich nicht an sie ran.
Bei uns liegt sie ganz gut in der Weber- Hängematte. Vielleicht könnt ihr sie noch etwas verstellen mit den Gurten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren

Antwort von sneram am 13.07.2018, 18:33 Uhr

Wir machen es auch so. Der Kleine liegt in der Weberschale mit Neugeboreneneinsatz.
Wir haben die damals gebraucht gekauft, daher weiß ich nicht, ob der standardmäßig dabei ist.
Ansonsten vielleicht noch ein gerolltes Handtuch zum Abstützen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren

Antwort von AugSep16 am 13.07.2018, 19:59 Uhr

Also bei uns hängt schon die ganze Schale. Neugeborenen Einsatz haben wir drin aber nicht original. Eingebaut ist sie im Burley.
Ich wollte gerade noch ein Bild anhängen aber das geht leider nicht.

Ich werde wohl einfach nochmal den Einbau kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren

Antwort von Emilia_Sophie am 14.07.2018, 7:01 Uhr

Wir fahren schon seit kurz nach der Geburt sie liegt in der Hängematte und das passt sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren

Antwort von AugSep16 am 14.07.2018, 18:14 Uhr

Echt? Das hab ich mich da noch nicht getraut, da es ja offiziell erst ab 3 Monaten heißt bei der Babyschale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren

Antwort von BaldMami78 am 15.07.2018, 13:02 Uhr

Wir haben uns grad gestern einen gebrauchten Croozer gekauft. Müssen nur noch die Hängematte dazukaufen,dann kann unsere Maus (14 Wochen ) mit uns mitfahren
Haben uns für das Plus Modell 2014 entschieden,da dieses eine Federung am Reifen dabei hat,das war uns wichtig. Vorher erkundigt und getestet (allerdings Modell 2016). Wenn man nicht fährt,kann man ein Rad vorne dran machen und ihn als Buggy benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.