April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 33. SSW  am 26.02.2018, 8:17 Uhr

Eisenskälte!!!!

Oooouuuuu mein gott
Ich glaube ich werd noch erfrieren.... bei uns ist es aktuell -7 grad celsius..... was ist los ich hab das gefühl ich bin in der Antarktis
Ich werde diese kälte nicht überstehn....
Hhiiiiilllffeeee ich will das es endlich wieder wärmer wird.....
Wer von euch friert auch so.... oder bin ich die einziege.....
Ich werde nicht aus dem haus gehn NUR wenn es sein MUSS...
Schönen warmen tag euch allen

 
10 Antworten:

Re: Eisenskälte!!!!

Antwort von Enya_Loona, 34. SSW am 26.02.2018, 8:26 Uhr

Also bei uns ist es auch -7 Grad aber ich empfinde das jetzt nicht kälter als die letzten Tage wo es knapp 0 oder max -2 waren. Wir heizen auch nicht dafür. Unsere Wohnung ist komischerweise auch so warm genug. Zudem bin ich in der ss eh immer ne eigene Heizung. Die Frostbeule kommt dann erst nach der Geburt wieder raus und da ist es dann schon wieder warm genug hoffe ich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenskälte!!!!

Antwort von Menou, 33. SSW am 26.02.2018, 8:30 Uhr

Ich bin ehrlich : ich hab's lieber kalt dafür Sonnig als immer so ein graues Wetter wo es immer nur regnet aber dafür ein bisschen wärmer ist
Hat schon den ganzen Sommer bis Anfang Febuar nur geregnet da tut die Sonne echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenskälte!!!!

Antwort von Maiglöckchen2.0, 36. SSW am 26.02.2018, 8:51 Uhr

Ich hab gerade meine Kleine weggebracht und es ist wirklich a...kalt brrrr. Aber Kälte und Sonne ist mir auch lieber als 10° und Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenskälte!!!!

Antwort von mase, 33. SSW am 26.02.2018, 9:13 Uhr

Hy,
Bei uns seit drei nächte minus 10grad. Über den Tag nicht wärmer. Heute früh waren minus 11 Grad. Es soll noch weiter runter gehen in den nächsten drei Tagen.

Ich hasse die Kälte. Ich bzw wir freuen uns schon drauf wenn es wärmer wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenskälte!!!!

Antwort von Ändy am 26.02.2018, 9:21 Uhr

Mir ist’s auch lieber wenn’s kalt und sonnig ist, als diese nass graue Wetter was die letzten Wochen war...
Bei uns hatte es heute morgen -11 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenskälte!!!!

Antwort von SarahSahara85, 36. SSW am 26.02.2018, 9:29 Uhr

Ich liebe den Winter wenn er kalt und klar ist und die Sonnenstrahlen tun richtig gut. Schade nur das ich nicht mehr wesentlich länger als je Stunde spazieren gehen kann. Während des Laufens ist alles gut aber wenn ich dann sitze oder liege schmerzt das Becken für den Rest des Tages.
Trotzdem hoffe ich, dass der Winter nicht noch ewig anhalten wird, sonst wird's dem Kleinen draussen zu ungemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenskälte!!!!

Antwort von Klümpchen88, 33. SSW am 26.02.2018, 10:11 Uhr

Also ich bin gerade zur Physio unterwegs gewesen - und ich empfinde die Kälte als gar nicht so schlimm Ich trage nicht mal Handschuhe Wir haben -8 Grad...
Vielleicht liegt es wirklich an der Schwangerschaft, ich bin allerdings generell nicht so eine Frostbeule. Und die Sonnenstrahlen finde ich toll!
Lediglich das Fenster Putzen habe ich auf nächste Woche verschoben Ich hoffe, dass meine Luft dann auch wieder besser ist.
Habt alle einen schönen - warmen! - Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenskälte!!!!

Antwort von Reh77 am 26.02.2018, 11:23 Uhr

Endlich Sonne, da ist mir die Temperatur erst einmal egal.

Die Kinder haben gestern versucht Seifenblasen gefrieren zu lassen. Leider hat es nicht funktioniert.
Ich gestehe, ich habe es mir von drinnen angeschaut, der Papa war mit draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenskälte!!!!

Antwort von Desi81 am 26.02.2018, 12:49 Uhr

Hier im Allgäu waren's heut morgen sogar -14. Theoretisch hätt ich Gassi gehen müssen...hundedame hat sich aber verweigert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenskälte!!!!

Antwort von AugSep16, 34. SSW am 26.02.2018, 15:29 Uhr

Also bei uns hatte es minus 11. Der Wind ist aber bei uns viel schlimmer. Sonst wäre es in der Sonne ganz schön.
Wollten heut mit unsere kleinen Rehe anschauen aber nach 15 minuten war es einfach nur noch kalt. Blöder Wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.