April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 25.01.2018, 12:27 Uhr

Ein haariges Thema

Hallo ihr Lieben, habe eben einen Termin beim Friseur gemacht . Ich möchte mir die Haare schneiden lassen. Sie sind (für mich) zu lang und sehen einfach nur langweilig aus..Habt ihr paar nette Vorschläge? Pony? Jetzt sind sie weit über die Schulter, und eigentlich trage ich sie nur zum Pferdeschwanz oder Dutt gebunden
Vielen Dank!

 
5 Antworten:

Re: Ein haariges Thema

Antwort von excellence2 am 25.01.2018, 12:31 Uhr

Da geht's mir genauso. :-D Lange Haare und trage fast ausschließlich Zopf. Ich lasse sie mir demnächst auch noch ein Stück kürzen, aber weiterhin so, dass ich einen Zopf machen kann. Alles andere stört mich sonst nur.

Einen Tipp habe ich leider nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein haariges Thema

Antwort von AugSep16, 30. SSW am 25.01.2018, 13:06 Uhr

Oh ja das kenne ich aber alles kürzer wie Schulter finde ich um Alltag zu nervig.
Ich trage Pony zu meinen Hüft langen blonden Haaren. So sind auch noch Haare da, wenn man alle weg bindet.
Und die langen Haare muss ich zum Glück nicht föhnen, da sie sich durch die Länge nie verlegen
Bei kurzen muss ich immer föhnen mit Bürste usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein haariges Thema

Antwort von Fleur 3 am 25.01.2018, 13:17 Uhr

Stimmt, deswegen kommen sie nicht ganz ab. Eher so Richtung Long Bob..Bin mal gespannt, zu was sie mir morgen raten..Pony finde ich auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein haariges Thema

Antwort von Mikrobibs am 25.01.2018, 15:17 Uhr

Hallöchen:)
Ich war am Montag beim Friseur, Haare waren etwa schulterlang...habe mir einen Bob schneiden und etwas ombre färben lassen. Habe sie mir bewusst kürzer geschnitten, da ich nach Geburt wieder mit Haarausfall rechne...und da sehen meine Haare dann einfach zu dünn aus :D also prophylaktisch etwas kürzer

Beim Friseur saß ich dann übrigens so lange, dass ich vom sitzen ziemlich viele Übungswehen bekommen habe. Anschließend dann zum Gynäkologen, weil es mich schon stutzig gemacht hat :D nach einem ctg hieß es dann, mehr schonen, mehr Magnesium :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein haariges Thema

Antwort von Fleur 3 am 25.01.2018, 15:57 Uhr

Oh..Das lange Sitzen bekommt mir auch nicht mehr gut. Wollen am So mit den Kindern ins Kino gehen. Denke jetzt schon an meinen armen Rücken..
Ich denke im Vorfeld auch schon an den Haarausfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.