April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 01.09.2018, 1:53 Uhr

Danke.....

.....will ich einfach mal soo sagen...
Ich danke euch von ganzen herzen das ich ein teil dieses forums sein durfte....
Ich konnte mit euch alles teilen sorgen tipps jammern....und vieles mehr...
Es ist so schön wenn man sowas hat... ich bin einfach stolz das ich in diesem bus mitfahren konnte und durfte....
Ich finde es schade das so viele nicht mehr aktiv dabei sind nach dem schlüpfen der kücken....ich weiss es hat nicht jeder die zeit dazu oder vllt auch andere sorgen....
Hab so darüber nachgedacht wie es ihnen woll ergehen mag( z.b Ändy.. twingirls dienchen und viele viele mehr von denen wir schon lange nichts mehr gelesen haben....
Also wollte das einfach mal so sagen...
Gute nacht.....

 
2 Antworten:

Re: Danke.....

Antwort von Skyline1979 am 01.09.2018, 11:17 Uhr

Puh, als ich las "konnte,", dachte ich schon, dass du dich aus dem Forum verabschieden möchtest. Das fänd ich doch sehr schade.

Ich selbst bin ja auch nicht mehr so aktiv wie in der Schwangerschaft, aber das liegt ja irgendwie in der Natur der Sache, da es nun einen kleinen Menschen gibt, der viel Aufmerksamkeit einfordert. In den Pausen zwischendrin, wenn er schläft, versuche ich meinen Haushalt zu machen. Musste auch beim Schreiben dieses Textes einmal unterbrechen, weil ich mich ums Baby kümmern musste.Ändi und Co werden bei Gelegenheit sicher auch mal wieder was von sich hören lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke.....

Antwort von Menou am 01.09.2018, 12:46 Uhr

Jetzt wo du es sagst ... in den anderen Monaten ist in der Tat sehr wenig los aber hier wird sehr viel geschrieben ... finde ich gut
Bin jeden Tag am gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.