April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 8. SSW am 05.09.2017, 16:18 Uhr

Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Hallöchen wie lange müsst ihr noch zappeln?
05.10 -> 30 Tage

 
20 Antworten:

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Twingirls2011, 8. SSW am 05.09.2017, 16:49 Uhr

Ich darf am Montag....Noch 5 Tage
Dann habe ich schon meinen 3. US....
30 Tage ist aber echt lange......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von curvi0815 am 05.09.2017, 16:50 Uhr

Morgen. Ich weiß nicht. Hab irgendwie kein gutes Gefühl mehr

Bin morgen 6+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 8. SSW am 05.09.2017, 16:53 Uhr

Hallo Curvi,
mir geht es auch immer so, bei meiner ersten SS war ich auch lange skeptisch, ich glaube es hat 3 US gebraucht Es wird sicher alles gut sein, du wirst das Herz schlagen sehen und glücklich sein und 3 Tage später wieder zweifeln
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von excellence2, 7. SSW am 05.09.2017, 17:12 Uhr

Noch 7 von 21 Tagen, dann sehe ich hoffentlich das Herzchen schlagen.
War erst 1x zum US, dort sah man aber nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und zeitweise einen Kreis.

Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut ist. Habe Panik, dass sie sagt, dass Herz schlägt nicht oder es ist gar kein Embryo zu sehen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Skyline1979, 11. SSW am 05.09.2017, 17:36 Uhr

Ich hab am Donnerstag nächste Woche den Arzttermin und will da schallen lassen (kein KK-Screening-Termin) und nach den Organen und evtl Missbildungen gucken lassen. Ich bin dann bei 12+0 und sollte das Ergebnis vom Harmony-Test dann auch haben. Ich hoffe sehr, dass ab diesem Zeitpunkt endlich die Anspannung von mir abfällt und ich mich einfach nur noch auf die Schwangerschaft einlassen und auf das Kind freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von curvi0815, 7. SSW am 05.09.2017, 17:48 Uhr

Ich weiß nicht. Diesmal hatte ich eigentlich so eine innere Ruhe und dachte alles wird gut. Bei meinen FGs hatte ich immer gleich gewusst, dass was nicht stimmt.

Aber jetzt merke ich nix. Null. Das macht mir sehr Sorgen. Hoffe man sieht morgen alles.

Ich dag dir, je mehr Schwangerschaften, desto bekloppter werde ich. Bei meinem Sohn wars auch schon so. Ultraschall gehabt, super Neuigkeiten gehört, vor Freude geheult und aufm Heimweg im Auto schon wieder gegrübelt ob es denn jetzt so weitergeht oder doch was Schlimmes passiert. Der Familie sagten wir es nach dem 6. Monat damals.

Ich hab zuviele Kinder gehen lassen müssen, als dass ich mein Glück jetzt einfach begreifen könnte und annehmen könnte.

Es ist und bleibt unglaublich bus ich mein Kind in den Händen halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Milchmäulchen, 8. SSW am 05.09.2017, 18:00 Uhr

Ich geh erst am 25.09 wieder, vorausgesetzt meine Blutung war eine einmalige Sache und sie kommt nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von magnumclassic, 7. SSW am 05.09.2017, 18:00 Uhr

Freitag nächste Woche :-) 15.9. Hoffentlich sind es dann noch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Ändy, 11. SSW am 05.09.2017, 18:29 Uhr

Morgen, 9.15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Sonnenscheinchen123, 9. SSW am 05.09.2017, 18:48 Uhr

20.9. Bekomme dann auch endlich den mutterpass , wenn alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von DantesEi, 11. SSW am 05.09.2017, 18:59 Uhr

Bin heute erst gewesen. 3,5 cm und es wurde mir fleißig zugewunken. Bin total verliebt.

Alles oberbestens. Wurde aus der Kinderwunschklinik entlassen und soll ab jetzt zum normalen Gyn und dann mit Baby im Arm wieder kommen. Und als ich ging sagte sie: Ach, kommen Sie nochmal kugelrund! Das ist auch immer schön zu sehen!

Komisches Gefühl! Alle scheinen dran zu glauben, dass es gut geht. Ich kann es immer noch nicht realisieren, dass ich schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Ylvie86, 9. SSW am 05.09.2017, 19:13 Uhr

Ich hab am Freitag (08.09.) meinen nächsten Termin. Ich freue mich schon und wenn alles gut geht, bekomme ich dann auch den mutterpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von püppinella2015, 7. SSW am 05.09.2017, 19:16 Uhr

Ich durfte gestern zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen.
Am 28.9. darf ich wiederkommen. Wenn dann alles gut ist (und davon geh ich aus!), bekomme ich auch den Mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Fleur 3, 8. SSW am 05.09.2017, 21:30 Uhr

Ich habe am 21.9 meinen ersten großen US. Wir werden keine Pränatal Diagnostik vornehmen lassen..Ich würde mich mit diesen Zahlen verrückt machen. Ich fühle mich total schwanger..muss mich permanent übergeben oder mir ist schlecht..Brüste sind gewachsen , Bauchansatz ist auch schon zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Mickey89 am 05.09.2017, 21:31 Uhr

Nächsten Montag kann ich hoffentlich das herzchen schlagen sehen. ich hoffe es ist Alles gut. Aber so übel wie mir ist, muss es ja gut sein. Dann bekomme ich auch den mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von mary071991 am 06.09.2017, 6:55 Uhr

Ich hab nächsten Dienstag Termin, dann bekomme ich auch den MuKi Pass wenn soweit alles passt :)

Herzchen hab ich schon 2x schlagen gesehen
Muss aber auch dazu sagen dass ich schon mehrmals Blutungen hatte. Daher bin ich noch etwas skeptisch und habe Angst vor der Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von AugSep16, 10. SSW am 06.09.2017, 7:50 Uhr

Ich habe nächsten Donnerstag wieder Termin.
Ich bin aktuell so erledigt. Vormittag Eingewöhnung meiner kleinen Maus, nachmittags immer total müde und schlecht. Leider muss ich da auch immer noch arbeiten. Irgendwie sind gerade alle krank oder im Urlaub. Ich halte gerade alleine die Stellung am Nachmittag und das obwohl ich ab Mittag meist nur gerade so meine kleine gebacken bekomme. Zum Glück sind ab heute Oma und Opa wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Murena, 8. SSW am 06.09.2017, 8:51 Uhr

Ich durfte gestern zum 2. Mal zum Baby TV. Alles bestens, der Embryo ist nun 17.35mm und das Herzchen hat wie wild geschlagen!
In 2 Wochen ist bereits der nächste Termin, da ich eine Risikoschwangere bin (2 FG's und 39 Jahre).
Viel Freude Euch allen und versucht Euch nicht zuviele Gedanken zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 8. SSW am 06.09.2017, 9:17 Uhr

Ich bin wirklich die letzte mit meinem nächsten Termin Mein FA wollte gerne 5 Wochen, damit er gleich Nackenfalte und so messen kann, ich hätte auch von mir aus 4 Wochen machen können, aber ich dachte ich bin tapfer und halte das durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown bis zum nächsten Baby-TV

Antwort von safora, 10. SSW am 06.09.2017, 10:25 Uhr

Ich war (beitrag oben) heute und darf in zwei Wochen wieder für den grossen Organschall und Nackentransparenzmessung... Also muss ich mal keine 4 Wochen warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.