April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 13.09.2018, 14:50 Uhr

Bernstein?!?!?

Hey mädels
Ich kann mich jetzt erinnern das ich bei meinen jungs bernsteinkettchen hatte.... vermutlich deswegen hatten sie weniger (kaum) beschwerden beim zahnen...
Jetzt hab ich für die kleine eine geholt aber sie wirkt kaum
Habt ihr erfahrung mit bernsteinketten

 
4 Antworten:

Re: Bernstein?!?!?

Antwort von Klümpchen88 am 13.09.2018, 19:45 Uhr

Wir testen das auch gerade aus... Leon liebt es total, darauf herum zu kauen mehr ist mir jetzt in einet Woche nicht aufgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bernstein?!?!?

Antwort von AugSep16 am 13.09.2018, 20:45 Uhr

Ich hab es noch nicht ausprobiert und bin ehrlich gesagt auch nicht so überzeugt von der Theorie. Kenne aber einige die darauf schwören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bernstein?!?!?

Antwort von susafi am 14.09.2018, 9:45 Uhr

Ich wüßte auch nicht warum das wirken sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bernstein?!?!?

Antwort von Fünkchen 2016 am 16.09.2018, 20:59 Uhr

Ich weiß es auch nicht...; aber nachdem bei uns bereits ein Kind mit & ein Kind ohne Kette Zähne bekommen hat & das ohne sehr anstrengend gezahnt hat & nun Kind Nr 3 bereits zwei Zähnchen ohne Beschwerden bekommen hat & auch die Kette trägt fange ich an dran zu glauben.
Zumindest hat er dadurch sicher keinen Nachteil außer, dass er ständig fürn' Mädel gehalten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.