April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy am 12.02.2019, 21:55 Uhr

Auch mal wieder meld....

Huhu ihr

Lang ist’s her, dass ich hier aktiv war

Viel ist passiert! Die Jungs sind mittlerweile 1 Jahr alt (die Zeit vergeht!!) und sind trotz ihres frühen Startes und den wochenlangen Aufenthalt im KH putzmunter und normal entwickelt!

Bei uns läuft es noch recht oft drunter und drüber. Aber es wird besser. Ab Juli kommen beide in die Kita und ab September arbeite ich wieder halbtags. Mal schauen wie es so läuft mit den dreien

Wie gehts euch denn so?
Ich werd versuchen öfters hier wieder vorbei zu schauen

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Auch mal wieder meld....

Antwort von Enya_Loona am 13.02.2019, 10:12 Uhr

Hey. Das freut mich das es den beiden so gut geht. Anfang Januar hatte Baby2018 schon einen Beitrag für euch verfasst um den Jungs zum Geburtstag zu gratulieren. Vielleicht findest du den noch weiter unten. Und wegen der Zeit kann ich dir nur zustimmen. Hab erst gestern daran gedacht "noch ca. 2 Monate dann werden unsere Mäuse alle 1 jahr alt sein" die Zeit rennt wirklich wahnsinnig schnell. Dabei haben wir doch gefühlt gestern noch alle mit dicken Bäuchen auf unsere Mäuse gewartet Bei uns geht alles rasant Richtung laufen. Es wird sich überall hoch gezogen und an Tischen und schränken entlang gelaufen. Auch an den Händen wird langsam gelaufen. Dabei ist sie doch noch mein kleines Baby Wir haben auch schon unseren ersten Krankenhaus Aufenthalt seit der Geburt hinter uns. Von Freitag bis Sonntag mussten wir leider nachdem wir in der Notaufnahme waren, stationär bleiben. Sie hatte 41 Fieber seit 2 Tagen und behielt nichts bei sich, weder trinken noch essen. Sie fing an zu dehydrieren. Die Ärzte hatten das aber nach der ersten Nacht gut im Griff und nach der 2ten Nacht durften wir dann auch wieder heim. Pünktlich zur Geburtstags Feier meiner großen. Von Sonntag bis Dienstag musste dann noch ausgiebig gekuschelt werden und seit heute spielt sie auch wieder alleine. Es geht ihr deutlich besser. Ansonsten ist alles so wie es halt sein sollte. Sie isst viel beikost, nur noch eine Flasche am Tag, mittlerweile auch Brot zum Frühstück. Dank der 8 Zähne die sie schon hat ist das auch kein Problem.

Wirklich schön von euch zu lesen. Ich wünsche noch weiterhin ganz viel Spaß mit den zwei Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder meld....

Antwort von Baby 2018 am 13.02.2019, 18:10 Uhr

Jaaaa Hallöchen
Schön wieder mal was von euch zu lesen...
Es freut mich das es denn beiden gut geht...
O ja die Zeit vergeht im Nu.. Lorena wird in 9 Wochen auch 1 und es wird gross gefeiert... so lange es mir gesundheitlich gut geht
Wir haben im Moment auch gross gegen das zahnen zu kämpfen aber was soll's es gehört dazu...
Mir geht es gesundheitlich gar nicht gut deswegen ist jeder Tag für mich sehr anstrengend...
Ja ich freu mich wenn mehrere wieder aktiv dabei wären obwohl es für mich immer schwieriger wird hier vorbei zu schauen...
Liebe Grüsse von mir mit Lorena
PS: Ein aktuelles Bild von unserer Prinzessin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder meld....

Antwort von Ändy am 14.02.2019, 12:07 Uhr

Oh je, da habt ihr ja dann auch schon was durch mit dem ersten Krankenhaushaufenthalt

Bei uns wird auch schon fleißig gelaufen, zumindest bei Pascal
Schiebt auch schon im rasanten Tempo seinen laufwagen durch die Gegend

Zähne haben wir noch nicht so viele. Pascal hat 2 und Jonas 4 (2 Vampirzähne oben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder meld....

Antwort von Ändy am 14.02.2019, 12:09 Uhr

Bei uns ist der 1. Geburtstag ausgefallen. Beide Jungs krank

Doof, wenn’s dir nicht so gut geht! Hoffe es geht aufwärts.
Wie hat meine mum gesagt als der 1. Geburtstag ausgefallen ist, daran erinnern sie sich sowieso nicht. Spannend wird’s ab dem 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder meld....

Antwort von Skyline1979 am 15.02.2019, 10:29 Uhr

Hey du, es ist richtig schön, mal wieder von euch zu hören. Es freut mich, dass die beiden kleinen Männer sich so gut gemacht haben und die Zeiten der Sorge erst mal rum sind (wg. Frühchenstation meine ich). Ich finde es echt hammerhart, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ich finde Lars so groß und manchmal gucke ich ihn ungläubig an, wie er selbstverständlich am Tisch sitzt bei den Mahlzeiten, als sei er schon immer da gewesen, und da schon sehr selbstständig seine Nudeln, Obst, usw. verdrückt. Wahnsinn, vom hilflosen Bündel zu dieser kleinen Persönlichkeit in so kurzer Zeit. Man weiß das zwar vorher, aber ich bin von der rasanten Entwicklung trotzdem jedes Mal geplättet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder meld....

Antwort von Janni Jan am 18.02.2019, 5:15 Uhr

Wie schön von euch zu hören.
Ich freue mich sehr, dass es euch gut geht!

Bei uns ist auch alles gut. Die Kleine entwickelt sich toll, allerdings sind die Nächte nach wie vor schrecklich und das schlaucht etwas. Zudem stille ich noch sehr viel.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder meld....

Antwort von Ändy am 18.02.2019, 18:19 Uhr

Ja, schon krass wie die Zeit vergeht
faszinierend wie sie am Tisch sitzen und ganz gemütlich vor sich hin essen, als würden sie es schon immer machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder meld....

Antwort von Ändy am 18.02.2019, 18:21 Uhr

Bei uns ist es auch ein auf und ab mit den Nächten
Mein großer war da viel pflegeleichter. Hat mit 4 Monaten schon seine 12h nachts geschlafen
Irgendwann wird’s besser...
Beim Essen sind wir auch wieder recht viel bei der Flasche seit letzte Woche. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie letzte Woche eine leichte Mandelentzündung hatten und da ist flüssig halt doch besser als fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder meld....

Antwort von AugSep16 am 18.02.2019, 18:41 Uhr

Sehr schön mal wieder was von euch zu lesen. Der Wahnsinn,dass das alles schon wieder so lang her ist. Mir kommt meine Maus noch total babyhaft vor. Wahrscheinlich weil sie eben nur liegt.
Es freut mich total, dass sie sich so gut entwickeln. Mit Zwillingen hast du sicher die Hände voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.