April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986, 29. SSW am 31.01.2018, 11:54 Uhr

Auch ich hatte heute den 3. US

Hallo meine Lieben.

Hatten eben meinen Termin bei der Ärztin.
Baby geht es gut. Sitzt nur mit dem Po auf Mamas Blase und es ist echt manchmal so unangenehm.

Ansonsten hat viel geturnt und hatte die Hände vorm Gesicht. Habe kein Bild bekommen:(

Eisenwert ist grenzwertig. Soll kräuterblut nehmen.

 
7 Antworten:

Re: Auch ich hatte heute den 3. US

Antwort von excellence2, 29. SSW am 31.01.2018, 13:08 Uhr

Schade, dass es kein Bild gab, aber wichtig ist, dass alles ok ist. :-)

Meiner hockt auch mit dem Po auf der Blase bzw. wühlt dort sehr gerne mit seinen Füßen rum . ;-D

Ich hoffe, er dreht sich irgendwann mal in SL...

Derzeit habe ich ein wenig mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen. Außerdem bin ich ständig total erschöpft und müde. Irgendwie vermute ich, dass mein Eisenwert auch nicht mehr ok ist. Am Anfang war er bei 14, beim letzten Mal bei 11. Bin gespannt wo er jetzt rumdümpelt.... Termin habe ich erst am 14.02. - das 3. Screening.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hatte heute den 3. US

Antwort von SarahSahara85 am 31.01.2018, 14:59 Uhr

Schön, dass er/ sie auch fit ist. dann können die letzten Wochen ja kommen.
Versuch vllt mal öfter in den Vierfüsslerstand zu gehen, dann ändern die kleinen wohl gern die Position. Vllt bringt das deiner Blase Entlastung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hatte heute den 3. US

Antwort von Mina1986 am 31.01.2018, 16:56 Uhr

ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hatte heute den 3. US

Antwort von Mina1986 am 31.01.2018, 16:56 Uhr

ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hatte heute den 3. US

Antwort von Mbula, 30. SSW am 31.01.2018, 21:27 Uhr

Hihi das hatte ich auch. Meine Ärztin fragte mich trotzdem, ob ich ein Bild möchte.
Ich so: na klar, das kann ich ihm jahrelang noch vorhalten.
Sie hat gelacht und gemeint, sie schenkt mir das Bild (hätte sonst 5€ bezahlen müssen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hatte heute den 3. US

Antwort von Mbula, 30. SSW am 31.01.2018, 21:29 Uhr

Weißt du, wie er normal ist?
Meiner liegt immer bei 7-8 und meine Ärztin meinte, dass alles in Ordnung ist :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hatte heute den 3. US

Antwort von Skyline1979, 33. SSW am 01.02.2018, 13:32 Uhr

Schön, dass es dem Baby gut geht. Meiner liegt zwar mit dem Kopf nach unten, drückt mir aber oft genug auch sehr auf die Blase.Ich glaub, ich mach drei Kreuze, wenn die Schwangerschaft vorbei und das Baby wohlbehalten geboren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.