April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986 am 03.08.2018, 22:59 Uhr

@ REH

Hallo liebes

Wie geht es dir ?
Wie geht es euch ?

Denk an dich.

 
6 Antworten:

Re: @ REH

Antwort von Janni Jan am 04.08.2018, 9:47 Uhr

Oh ja, ich denke auch an dich und deine Würmchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ REH

Antwort von Reh77 am 04.08.2018, 23:09 Uhr

Schön, dass ihr fragt.

Ich kann die Hitze kaum noch ertragen, dazu die Übelkeit, mit ständigem erbrechen.
So heftig hatte ich das noch nie.
Fühle mich, als wäre ich Magen krank.
Hatte 5kg abgenommen, aktuell halte ich das Gewicht.
(Bin schon gespannt, wo ich am Ende der Schwangerschaft lande.)

Hoffe, dass es bald besser wird. Bin jetzt 10.SSW da muss doch ein Ende, der Übelkeit in Sicht sein.

Am Dienstag habe ich wieder Termin beim Frauenarzt. Gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist. Melde mich danach bei euch.

Lesen tue ich öfter hier, aber meistens kann ich eure Fragen nicht beantworten, unser Jüngster wird ja schon 6J. und gefühlt ist seine Babyzeit schon sehr lange her.
Etwas aktiver bin ich im Februar Bus.

Euch weiterhin alles gute.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ REH

Antwort von stephi0390 am 04.08.2018, 23:42 Uhr

Ich freue mich schon wenn du dich meldest und hoffe dass die doofe Übelkeit sich bald verzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ REH

Antwort von Anne-mille-mille, 33. SSW am 05.08.2018, 19:54 Uhr

Oh Gott wie toll ist dass denn
Habe eben erst deine letzten Beiträge gelesen und hab mich so für dich/euch gefreut
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ich wünsche dir/euch vom Herzen alles, alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft auch mit den kleinen, blöden Beschwerden

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ REH

Antwort von Mina1986 am 05.08.2018, 21:10 Uhr

Ach wie blöd.
Mir ging es bis Ende des 4. Monats so.
Musste Tag und Nacht nur kotzen. Mir ging es einfach nur sch****e und war so deprimiert.
Nichts hat geholfen.

Ich denk an dich.
Vllt hat es bald ein Ende
Hoffe es so sehr. Mit der Hitze ist ja alles schlimmer ...

Lass dich umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ REH

Antwort von Fünkchen 2016 am 05.08.2018, 21:44 Uhr

Oh wie toll!!!
Das freut mich so!
& schon 10. Woche!
Habe in der letzten Ss zum ersten Mal "Nausema" (heißt es glaube ich...) genommen. Davon war die Übelkeit zwar nicht weg; aber zumindest habe ich mich ein bissl mehr Mensch gefühlt. Immer dran denken: Bei Übelkeit gilt die Ss als safe
Weiterhin von Herzen alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.