März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve  am 28.03.2018, 22:04 Uhr

Wer kugelt denn noch?

Es würde mich interessieren Wer in unserem Bus noch kugelt. Oder dürfen schon alle kuscheln?

 
9 Antworten:

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Gabyle, 42. SSW am 29.03.2018, 6:33 Uhr

Ich ich ich
Bin heute 41+1 und seit gestern im Krankenhaus wegen Einleitung.
Mit Gel das erste mal gegen 11 Uhr und dann wollten sie eigentlich nochmal um 17 Uhr. Haben es dann gelassen in beidseitigem Einvernehmen, damit Wehen nicht zu heftig werden (ist dritte Geburt und Nr.1 war Kaiserschnitt, 2 spontan, ebenfalls mit Einleitung an ET+6). Wobei sich dann nix mehr getan hat. Heute morgen geht es dann weiter. Hoffe, dass ich es spätestens heute Nacht geschafft hab. Aber planen kannst es ja nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von JeMami am 29.03.2018, 6:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du heute noch kuscheln darfst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von LeLouve am 29.03.2018, 8:09 Uhr

Du machst es aber nochmal spannend!
Ich hoffe du darfst bald kuscheln und die Einleitung dauert nicht zu lange.
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich.

Antwort von Skyline1979, 41. SSW am 29.03.2018, 8:17 Uhr

Habe allerdings auch erst heute ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich.

Antwort von LeLouve am 29.03.2018, 20:47 Uhr

Wer weiß vielleicht wird's ein Osterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Antwort von Skyline1979, XX. SSW am 29.03.2018, 21:24 Uhr

Ich verkünde hiermit, heute Nachmittag meinen Sohn per Notkaiserschnitt entbunden zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skyline, wow!

Antwort von Blüte am 29.03.2018, 21:32 Uhr

Skyline, das ist ja nen Ding! Ich hoffe, es geht euch gut?? Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Meli4U, 42. SSW am 30.03.2018, 0:22 Uhr

Warte auch noch ...
Keine Anzeichen bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skyline, wow!

Antwort von Skyline1979 am 01.04.2018, 9:28 Uhr

Danke schön. Den Umständen entsprechend geht's uns sehr gut. Das mit dem Notkaiserschnitt hätte ich mir grad beim dritten Kind niemals gewünscht noch damit gerechnet und klar, nach einer Bauch-OP ist man vergleichsweise weniger mobil als nach einer spontanen Entbindung. Aber dem Mäuschen geht es gut, er wog bei seiner Geburt 3550 Gramm und ist 55 cm lang. Damit liegt er in jeder Hinsicht genau zwischen seinen Geschwistern. Alle sind verzückt von ihm, ich natürlich auch. Gerade schläft er in seinem Bettchen und ich habe die Gelegenheit genutzt, mir die Zähne geputzt und mich frisch gemacht. Da fühlt man sich gleich eher wie ein richtiger Mensch. Er ist sonst eher anhänglich und möchte meistens lieber auf oder bei mir schlafen, was mir aber eher unruhige Nächte beschert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.