März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 38. SSW am 06.03.2018, 8:25 Uhr

Was treibt ihr so?

Gestern war ich auf der Elterngeldstelle, dem Wohngeldamt, im Büro auf dem Finanzamt..Einkäufe für die bevorstehende Kommunion, Kids abholen, mit dem Söhnchen Eis essen und dann hab ich das Auto aufgeräumt und geputzt. ...abends war ich zu platt zum Schlafen. Ich hab keine Lust mehr ...aber noch soooo viel zu tun. Meine Beine und Hände tun weh. Gerade ist der Hausmeister da. Wir haben 2 Etagen (Arztpraxen) unter wasser gesetzt, weil der ZulaufSchlauch der Spülmaschine gerissen ist. Seit Wochen hab ich keine Spülmaschine und keine Waschmaschine mehr. Mit Pech wird heute ein Trocknungsgerät aufgestellt...mit noch mehr Pech Küche und Estrich rausgerissen. Nä. Woche Donnerstag ist ks- Termin und hier ist Chaos....dazu Klassenarbeiten der Großen... mimimi...

 
2 Antworten:

Re: Was treibt ihr so?

Antwort von RINA0209, 38. SSW am 06.03.2018, 13:50 Uhr

Ja hier auch.... diese Woche ist voll. Nur Arzt und Krankenhaustermine. Einschulungsuntersuchung mittlerer. Arzt Grosser. Und seit gestern sind wir ausgezogen weil unser Haus neue Fenster bekommt.

Heute habe ich mich wenigstens mal mit dem Kinderwagen beschäftigt. Immerhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was treibt ihr so?

Antwort von Silvabo, 38. SSW am 06.03.2018, 14:18 Uhr

Hier ist es leider auch etwas chaotisch gerade... Ich hätte diese Woche bei uns im Büro noch mal richtig Gas geben müssen - Steuerordner müssen fertig, Newsletter und Osterkarte (wir haben einen Einzelhandel) müssen raus etc... Nun ist unser "Großer" aber seit gestern für den Rest der Woche zu Hause. Bakterielle Bindehautentzündung... :-( Zu den Schwiegereltern kann cih ihn auch nicht geben, da Schwiegervater gerade selbst ne Augen OP hinter sich hat. Das Kinderzimmer ist immer noch nicht renoviert und mehr Baustelle, ebenso wie unser Büro... Das wird vor der Geburt irgendwie alles nichts mehr. Am 22.3. wird bei mir spätestens eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.