März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4, 35. SSW  am 31.01.2018, 14:01 Uhr

Wann wird es ernst?

Ihr lieben, bin heute bei 34+5 und ich fürchte die ersten "teile" des schleimpfropfs lösen sich . Ich weiß, es könnte bis zur Geburt noch länger dauern, aber ist das nicht viiiieeell zu früh? Hoffe das Mäuschen lässt sich bitte noch Zeit

 
6 Antworten:

Re: Wann wird es ernst?

Antwort von Silvabo, 33. SSW am 31.01.2018, 14:32 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich einen Teil davon auch bereits 35./36. ssw verloren. Letztendlich ging die Geburt aber erst 2 Tage vor ET los.
Kann natürlich auch plötzlich fix gehen, aber ich drücke die Daumen, dass der Zwerg noch ein bisschen ausharrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es ernst?

Antwort von RINA0209, 33. SSW am 31.01.2018, 14:51 Uhr

Bisher war ich entspannt. Gestern habe ich aber erfahren dass ich noch neue Fenster und Heizung bekomme. In der ganzen Wohnung. Habe mich für einen Termin vor der Geburt entschieden. Erste und zweite Märzwoche...... uiii.... habe heute Nacht schon wild geträumt Chaos mit 3 Kindern plus Baby dass zu früh kommt. Daher werde ich hier alles zusammenpressen was geht und hoffe sehr dass ich nicht so früh auskugeln werde und mir keiner mit Kaiserschnitt kommt in der 38 Woche oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es ernst?

Antwort von Nasti4 am 31.01.2018, 15:19 Uhr

Noch bin ich entspannt. Aber das wäre schon arg früh und fertig bin ich auch nicht ganz

Mir kommt auch so komisch vor , dass sie seit 2 Tagen so ruhig ist. Klar spür ich sie, aber nicht so oft und lange. Oh Mann, da bekommt man das 4. Kind und man weiß immer noch nicht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es ernst?

Antwort von RINA0209, 33. SSW am 31.01.2018, 16:08 Uhr

Ja geht mir auch so. 4tes Kind und alles ist unklar. Wann geht es los? Kaiserschnitt? Wie lange wird es dauern? Komm ich wieder gut da durch?

Gut dass 3 wirbelwinde um mich rum toben. Komm nur abends zum grübeln und schlaf dann schnell.

Bei mir ist noch viel los im Bauch. Sehr aktives Kerlchen. Hoffe er schwimmt mal in SL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es ernst?

Antwort von Menixe am 31.01.2018, 17:04 Uhr

Ich hab heute ET und meiner ist schon vor 4 Wochen abgegangen - also 36. Woche. Hat also nix zu bedeuten, der geht manchmal ganz früh ab oder bildet sich nochmal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es ernst?

Antwort von Nasti4 am 31.01.2018, 17:06 Uhr

Oh, das beruhigt. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.