März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 32. SSW am 30.12.2017, 19:15 Uhr

Und wo ist die Zeit noch mal hin ???

Man man man der Januar fängt jetzt an mit auskugeln dann dauert es nicht mehr lange bis die ersten Februaraner nachziehen und schon ist der März dran wenn man mal ehrlich ist gehts jetzt wirklich stramm dem Ende entgegen und ich muss sagen ich kann es kaum glauben das unsere kleine Große Patchwork Familie bald ein Familienmitglied haben wird wo alle „zusammen“ kommen welches uns dann „komplett“ macht und wenn ich mir dann so meine jüngste anschaue die gerade erst 3 geworden ist und trotzdem schon so groß ist mag ichs kaum glauben bald wieder ein Baby im Arm zu halten am Dienstag hab ich mein 3. und letztes Screening dann sehe ich mein Söhnchen „erst“ zur Geburt wieder bin gespannt wie es wird

Wie gehts euch so ???

 
6 Antworten:

Re: Und wo ist die Zeit noch mal hin ???

Antwort von Nasti4, 31. SSW am 30.12.2017, 21:15 Uhr

Ich weiß genau was du meinst. Im Moment steht meine Schwangerschaft nur etwas im Hintergrund , da heute meine Großmutter ganz plötzlich verstorben ist und ich gar nicht weiß wohin mit meiner Trauer.

Ansonsten wird einfach alles beschwerlicher, meine Kinder streiten den ganzen Tag, und ich fühl mich einfach ausgelaugt und überfordert. Freue mich natürlich total auf unser 4. Wunder und bin auch schon ganz gespannt wie soe aussehen wird.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist die Zeit noch mal hin ???

Antwort von Lamaleso, 32. SSW am 30.12.2017, 22:05 Uhr

Oh nein mein Beileid natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist die Zeit noch mal hin ???

Antwort von Engelchenmaus2010, 29. SSW am 30.12.2017, 23:07 Uhr

@ Nasti : Herzlichen Beileid

ich frage mich auch immer wo die zeit hin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist die Zeit noch mal hin ???

Antwort von Fabiennechen123, 33. SSW am 31.12.2017, 10:32 Uhr

Ich komme mal aus dem Februar Bus rüber gehüpft..
So langsam rennt die Zeit und ich hab noch nichtmal das Kinderzimmer fertig
Naja mal schauen ich hoffe er bleibt noch etwas drin. Wünsche euch auch noch schöne Wochen und einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist die Zeit noch mal hin ???

Antwort von Blüte am 31.12.2017, 13:42 Uhr

Bin jetzt ins ssw 31 und muss sagen, jetzt fangen die Kindsbewegungen an so richtig intensiv und schmerzhaft zu werden! Zudem diese Schwerfälligkeit das Motto lautet wieder 'der Boden ist mein Feind'. Daher denke ich eher "Noch so lange hin!"... Andererseits soll der Kleine sich alle der Zeit der Welt nehmen, ein Frühchen möchte ja auch keiner haben.
Wahnsinn auf jeden Fall, dass morgen scjon das neue Jahr beginnt. Und der ET Anfang März bald schon da ist.
Wünsche allen einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist die Zeit noch mal hin ???

Antwort von SommerTraum17, 32. SSW am 01.01.2018, 12:47 Uhr

Huhu, ich wünsche euch allen auch ein frohes und glückliches Jahr 2018! :-)
Bei mir nähert der ET Termin auch so langsam aber sicher, aber dennoch ist es noch soooo lange hin :-( am Samstag sind es noch genau 8 Wochen!
Wir haben außer ein paar Babyklamotten auch noch nicht wirklich viel an Babyausstattung, wir wollten jetzt im Januar damit so richtig beginnen! Kinderzimmer und Kinderwagen kaufen und so. Ich denke, dann geht der Januar auch ganz schnell um. Ich habe am Mittwoch wieder meinen nächsten FA Termin, kann es kaum erwarten, freue mich so sehr wieder etwas von meiner kleinen Prinzessin sehen zu dürfen, Ich bin auch immer gespannt zu erfahren, wie groß sie nun ist und so. Ist immer toll zu hören, dass sie immer größer und größer werden :-) !
Körperlich muss ich sagen geht es mir immer noch erstaunlich gut, außer das ich manchmal etwas Sodbrennen habe und das Aufstehen und Drehen nach längerer Zeit ist manchmal etwas krampfhaft und schmerzhaft, aber das ist alles noch vollkommen im Rahmen. So kann es bis zur Geburt gerne weiter gehen :-)
Sagt mal, liegen eure Babys schon richtig in der Geburtsposition, sodass ihr problemlos normal entbinden könnt oder wartet die ein oder andere auch noch darauf, dass das Baby sich richtig dreht? Vor knapp 2 Wochen lag meine Kleine noch mit dem Kopf oben, ich bin mal gespannt ob sie sich mittlerweile schon gedreht hat. Manchmal kommt es mir so vor und dann wiederum doch nicht. Ganz seltsam :-)

Naja, macht euch noch einen schönen Neujahrstag :-)

Lieben Gruß, euer SommerTraum17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.