März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine1983  am 28.08.2017, 15:01 Uhr

Steige mal mit ein

Hallo ihr Lieben,
wollte eigentlich noch etwas warten bis ich in einen Bus mit einsteige, aber benötige so langsam paar ermutigende Worte

Kurz zu mir:

Ich werde in wenigen Wochen 34 Jahre alt und habe zwei Jungs (geb. 02/14 und 07/15) beide Schwangerschaften musste ich mich schonen. In der ersten das letzte trimester und in der zweiten ca. Ab Mitte der Schwangerschaft, weil die Durchblutung schlecht war.
Nun bin ich (trotz Pille) erneut schwanger.
Nach der Freude, kam schnell der erste Schock. Blutungen.
Nun sind die Blutungen seit einiger Zeit weg, Hämatome sind auch zurück gegangen (1 von 2 noch da), der bauchzwerg ist so auch aktiv und Frauenärztin war bei der letzten Untersuchung auch zufrieden. der ganzen Zeit quälte mich eine permanente Übelkeit, die nun seit 2-3 Tagen weg ist.
Nachdem die Schwangerschaft so bescheiden begonn und der damalige diensthabende Arzt mir erzählte das es nicht gut aussieht (als ich Blutungen hatte), mache ich mir nur sorgen.
Es drückt und zwickt ---> habe Angst wieder Blutungen zu bekommen
Ich habe keinerlei Probleme ---> ich bekomme Angst das das Herzchen aufhört.
Ich mache mich selbst sowas von verrückt, so schlimm war es in den anderen Schwangerschaften nicht....
Meine nächste US Untersuchung ist am Freitag. Hoffe das da dann alles ok ist.
Wäre heute bei 9+1 ssw

 
2 Antworten:

Re: Steige mal mit ein

Antwort von Babybell-89, 11. SSW am 28.08.2017, 18:25 Uhr

Huhu!!
Willkommen bei uns, schön dass du dabei bist.
Das ist natürlich sehr unschön dass deine beiden Schwangerschaften immer von sorgen begleitet wurden. Versuch ein wenig Vertrauen zu haben. Bisschen zwicken und zwacken ist ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige mal mit ein

Antwort von Tickserliese, 13. SSW am 29.08.2017, 8:42 Uhr

Hallo und willkommen!

Ich drück dir die Daumen für Freitag, aber bestimmt ist alles okay! Versuche dir nicht zu viele Sorgen zu machen, das ändert am Resultat ja in der Regel nichts und macht dich nur verrückt.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.