März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 41. SSW am 04.03.2018, 22:18 Uhr

Spaziergang und Treppen Steigen / Morgen ET + 2

Huhu Leute, morgen bin ich "schon" bei ET + 2 - ich weiß, es ist noch lange nicht zwingend das meine Tochter endlich zur Welt kommt, aber ich sehne mich so nach ihr und auch körperlich komme ich so langsam aber sicher an meine Schmerzgrenze. Ich habe heute Nachmittag einen längeren Spaziergang gemacht und auch eben noch mal einen "kleinen" Gang mit dem Hund gemacht. Anschließend bin ich ein paar Minuten lang unsere Treppe hoch und runter gelaufen...zwar nicht ganz sooo lang, aber immerhin 5 Minuten oder so - sodass ich schon etwas pusten musste. Ich will es nicht übertreiben, denn ich denke, man stresst die Kleinen auch wenn man es zu sehr übertreibt. Wollte nur mal gucken, ob es eventuell etwas bringt, sodass ich heute Nacht vielleicht schon mal ein paar Wehen verspüre. Bin gespannt. Morgen werde ich es wieder probieren und anschließend morgen auch noch mal ein heißes Bad nehmen und rohen Sauerkraut essen, zum abführen - mal sehen :-)

Schönen Abend und eine angenehme Kugelnacht euch :)

LG, SommerTraum17

 
3 Antworten:

Re: Spaziergang und Treppen Steigen / Morgen ET + 2

Antwort von Tinaja am 05.03.2018, 9:14 Uhr

Bei mir bringt leider auch alles nichts: ET ist morgen, die grossen beiden waren aber ca eine Woche früher da. Hätte nicht erwartet, dass es beim 3. am längsten dauert... eigentlich geht es mir noch super, wäre aber doch so langsam froh, wenn sich das Kleine auf den Weg machen würde...
War gestern Fahrrad fahren (gemütlich, E-Bike) und länger spazieren. Nichts. Hab seit Tagen abends oft einen harten Bauch, zT. leicht schmerzhaft, aber immer schnell wieder weg. Momentan fühlts sich grad an, als ob das Kleine da nicht mehr raus möchte... Gebe mir Mühe entspannt/geduldig zu bleiben. Sie entscheiden’s halt einfach selbst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer hat denn noch ET diese Woche?

Antwort von Blüte, 40. SSW am 05.03.2018, 12:55 Uhr

Oh, kann es sehr gut verstehen, dass du langsam versuchst das Baby sanft anzustupsen. Irgendwann reicht's einem einfach! Beim Treppen laufen würd ich aufpassen: sollte es Wehen auslösen hat es dir vielleicht schon zu viele wertvolle Kräfte für die Geburt geraubt. Und wenn nur Treppen runter, wegen der Schwerkraft und so (also am besten irgendwo mit Aufzug hoch...). Spazieren ist generell schonender und an der frischen Luft eh besser... das ist natürlich super mit Hund:)

Mein ET ist zwar erst Freitag, aber werde morgen oder übermorgen meinen Mann mal wieder verführen dachte ich mir ;) Wenn das Baby bereit ist, wird's wirken und sonst nicht schaden, denk ich mir ^^

Bin gespannt wer als nächstes hier auskugelt! Schönen Start in die Woche allen. Hat noch wer diese Woche ET???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn noch ET diese Woche?

Antwort von LeLouve am 05.03.2018, 16:46 Uhr

Mein ET ist Samstag, einen Tag nach dir
Mal sehen ob sich bis dahin was tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.