März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87 am 10.12.2017, 20:58 Uhr

Nähmaschine

Weil ich grade den süßen Body von Mara85 gesehen habe wollte ich mal nach Insider Tipps zum Thema Nähmaschine fragen...

Ich würde gerne auch nähen können und kucke grade nach einer Maschine für mich als absolute Anfängerin. Sollte nicht zu kompliziert sein, ohne viel Firlefanz und nicht so teuer, falls es mir an Talent mangelt Sollte aber schon solide sein und Spaß beim bedienen machen.

Vielleicht kann mir ja eine von euch eine Maschine empfehlen?

 
6 Antworten:

Re: Nähmaschine

Antwort von Mara85 am 10.12.2017, 21:43 Uhr

Hi.
Ich hab eine einfache medion 11836. Ist jetzt nicht die beste, aber für Anfänger super.
Für zwischendurch was nähen reicht die aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähmaschine

Antwort von CarryMe am 11.12.2017, 8:31 Uhr

Hab auch erst im April begonnen und hab eine W6 N1615....bin wirklich super zufrieden, hatte noch keine Probleme damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähmaschine

Antwort von SarahSahara85 am 11.12.2017, 9:33 Uhr

Ich hab auch eine von W6 und bin auch sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähmaschine

Antwort von Krümelratte am 11.12.2017, 10:44 Uhr

Ich habe die W6 N 1615. Die kostet nur 130€ und ich bin absolut zufrieden. Das einzige, wo sie aufgibt, ist Leder. Jeans, Softshell, Fellimmitat, Jerswy, Baumwolle usw geht alles super. Die Bedienung ist simpel, also sehr gut für Anfaänger und Fortgeschrittene geeignet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähmaschine

Antwort von Milo87 am 11.12.2017, 14:01 Uhr

Gut, Leder ist jetzt auch nicht unbedingt das was ich verarbeiten wollte. W6 hatte ich auch schon ins Auge gefasst, denke eine davon wird es jetzt werden. Entweder N1615 oder die eins "größer"...

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähmaschine

Antwort von -Jule am 12.12.2017, 10:20 Uhr

Ich habe seit drei Jahren die Maschine ausm lidl (SilverCrest).
Hatte noch keine Probleme und sie schafft vier Lagen Puschenleder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.