März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tickserliese, 14. SSW am 05.09.2017, 9:23 Uhr

Küken?

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich, was Schwangerschaft angeht, ein bisschen wie das Küken der Runde. Ich bin 25 und werde 26 sein, wenn das Würmchen auf die Welt kommt. Gibt es ein paar Leidensgenossinnen im gleichen Alter? :)

Liebste Grüße
Tickser

 
6 Antworten:

Re: Küken?

Antwort von Krümelratte am 05.09.2017, 11:45 Uhr

Hier, bist nicht allein ich bin 23 (werde 2 Monate nach ET 24) und habe schon eine 2,5 jährige. Wir sind zwar eine eher seltene Spezies, aber ich liebe es, Mama zu sein,auch wenn ich damit sehe früh angefangen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küken?

Antwort von schneggerl, 14. SSW am 05.09.2017, 15:24 Uhr

Ich kenne das Gefühl. War beim ersten Kind ebenfalls 25. Bekomme jetzt das 4. mit 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küken?

Antwort von Erbse87 am 05.09.2017, 19:35 Uhr



Ich war bei meiner grossen 24. Als sie kam. Und es war geplant. In der heutigen Zeit finde ich es gar nicht für zu jung
Bei unserem 3. Zwerg werde ich 30/31sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küken?

Antwort von Lamaleso, 15. SSW am 06.09.2017, 7:33 Uhr

Ich weiß was du meinst war bei meiner großen 23 und bei meiner zweiten 24 beide geplant ... heut zu Tage ist es ungewöhnlich so "früh" ... meine Mutter war 20 bei mir 23 bei meiner Schwester :)
Und ich bin 27 bei nr 3 fast 28 und damit Gehör ich JETZT zum Schnitt und den normalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küken?

Antwort von Lenchen400, 12. SSW am 06.09.2017, 8:53 Uhr

Huhu
Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei meinem ersten Kind bin ich 2 Wochen vorher 21 geworden. Bei meinem zweiten war ich 25 und nun beim dritten bin ich 27 Jahre alt. Wie wollen dann gerne auch noch ein 4tes, und dann bin ich (wenn alles klappt) mit 30 Jahren 4fach Mama und stolz drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küken?

Antwort von babydream2017 am 08.09.2017, 12:09 Uhr

Huhu ich werde jetzt im Oktober 25. bist also nicht die einzige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.