März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenC91, 9. SSW am 22.08.2017, 10:01 Uhr

Juhu heute 9 Ssw

Juhu heute bin ich in der neunten Woche. Ich habe Donnerstag einen Termin beim Arzt und morgen beim betriebsarzt. Ich hoffe das was gutes raus kommt den theoretisch kann ich in der altenpflege nicht arbeiten. Mir ist ständig schlecht und der Kreislauf spinnt.
Bekomme Zwillinge

 
2 Antworten:

Re: Juhu heute 9 Ssw

Antwort von Frosch18, 9. SSW am 23.08.2017, 6:28 Uhr

Huhu, das hört sich doch ganz gut an. Bekommst du dann ein BV oder musst du dann einen anderen Dienst machen.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu heute 9 Ssw

Antwort von Frosch18, 9. SSW am 23.08.2017, 6:29 Uhr

Huhu, das hört sich doch ganz gut an. Bekommst du dann ein BV oder musst du dann einen anderen Dienst machen.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.